Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwester will Deutschen heiraten

Jetzt bist du
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

für die

- - - Aktualisiert - - -

Ya bin so langsam denk ich auch das ich bin geistig behindert wenn ich mit dir schreibe.

Also rede ich dir Vernunft ein! Gut das du dann mit mir geschrieben hast! Aber jetzt beende ich diese Unterhaltung! Jetzt siehst du endlich deine Behinderung ein WOW Respekt! "."

Du hast Recht das mit dem eigenen Recht! Nonen entscheiden sich selbst und bewusst ein Kopftuch zutragen genau wie Muslimische Frauen! Aber der Islam ist für uns Muslime sehr wichtig und wir dürfen nicht einfach darüber hinweg sehen! Und bei einer streng gläubigen Familie wer dann nicht so gut wenn sie zum Christentum wechselt oder?

Was heißt nicht so gut? Das ist dann wohl ihre Entscheidung wenn dann die Familie nichts mehr mit ihr zu tuen haben will auch gut, kann man nicht zwingen, was aber nicht geht, ist dann zu versuchen die Tochter und deren Ehemann einzuschüchtern oder gar umbringen zu wollen.

omg lass hirn regnen ! ehrenmord ? was hat das mit islam zutun ?? :facepalm:
deine aussagen teilen sich monentan in 5 irregelaufene wege..

ich habe nirgends geschrieben dass das zum Islam gehört aber es gibt Leute die begründen alles was sie tuen mit dem Islam obwohl es dafür keine Grundlage gibt im Koran oder sonstwo.

Blub der Islam ist wieder was besseres ^^

Ne jetzt im Ernst. Dann soll sie die Kartoffel nehmen. Wenn er aus guten Haus kommt dann okay.

Zurück
Oben