Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwester will Deutschen heiraten

Die Shan hat doch keinen Mann, um die geht es hier doch gar nicht. Es geht darum, dass Userinnen wie Shan oder Mayumi keinen Nichtmuslim heiraten würden oder geheiratet hätten im Gegensatz zu Allissa weil Shan und Mayumi eben praktizierende Musliminnen sind und daher für sie der Grundsatz gilt keinen Nichtmuslim zu heiraten.

Aha soory habe mich verlesen ich bitte um entschuldigung anstatt Alissa habe ich irgendwie Shan gelesen

ah ja...ist das ne Wechselbörse....ihr seid so billig und Opfer ...
Ich habe einen neuen Madafaka gefunden er heißt Josip Frank!
Der Deutsche muss wissen/ weis bestimmt das es seiner Familie nicht gefällt das sie die Religion wechseln soll! Wieso muss sie eigentlich die Religion wechseln? Liebe hängt doch nicht mit Religion in zusammen Hang oder?

Achjaaa diese Kartoffeln !

- - - Aktualisiert - - -

Warum? Warum soll sie nicht Christin werden?
Was für ein Schwachsinn ihr schreibt und du Mayumi informiere dich mal über Libanon. Über viele friedliche Ehen zwischen Moslems und Christen.
IT WORKS !
DieWarheit du schon wieder? Ich bin extra aus dem anderen Thread weggekommen und geh auch dort nicht mehr hin weil du dort warst und jetzt bist du schon wieder in einem gleichen Thread wie ich :slap:

Die Shan hat doch keinen Mann, um die geht es hier doch gar nicht. Es geht darum, dass Userinnen wie Shan oder Mayumi keinen Nichtmuslim heiraten würden oder geheiratet hätten im Gegensatz zu Allissa weil Shan und Mayumi eben praktizierende Musliminnen sind und daher für sie der Grundsatz gilt keinen Nichtmuslim zu heiraten.
wo ist das problem ? ich habe nichts dagegen wenn eine mislima, nichtmuslim heiratet aber ich rede davon das es nun mal konsequenzen hat.

Allissa Du weißt dass Du keine praktizierende Muslimin bist denn Du hast einen Nichtmuslim geheiratet, das reicht schon für Userinnen wie Mayumi und Co aus um das dementsprechend so zu sehen und ich habe auch nicht gesagt dass alle Muslime so denken aber doch die meisten, wenn man hier von dem Threadersteller rät den Freund der Schwester zu verprügeln oder einzuschüchtern dann kann man das wohl dementsprechend so interpretieren wie ich das geschrieben habe.

Denn hier sind schon einige Leute die erschreckende extremistische Ansichten haben.

die meisten machen nur spass was das angeht, glaube kaum dass das ernst gemeint mit diesen ratschlägen von wegen niederprügeln.

und ist man jetzt nur dann nicht mehr extremistisch wenn man einen christen heiraten will :rolleyes:

Der Deutsche muss wissen/ weis bestimmt das es seiner Familie nicht gefällt das sie die Religion wechseln soll! Wieso muss sie eigentlich die Religion wechseln? Liebe hängt doch nicht mit Religion in zusammen Hang oder?

- - - Aktualisiert - - -

DieWarheit du schon wieder? Ich bin extra aus dem anderen Thread weggekommen und geh auch dort nicht mehr hin weil du dort warst und jetzt bist du schon wieder in einem gleichen Thread wie ich :slap:

Ich lese auch zum ersten Mal davon, dass eine ausländische Frau die einen Deutschen heiraten will dessen Religion annehmen muss, aber wenn sie es freiwillig tut, ist das doch ihre Sache, umgekehrt muss die Familie einer Deutschen oder eines Deutschen doch auch akzeptieren wenn diese sich dazu entschließen die Religion ihren Ehepartners anzunehmen.

- - - Aktualisiert - - -

wo ist das problem ? ich habe nichts dagegen wenn eine mislima, nichtmuslim heiratet aber ich rede davon das es nun mal konsequenzen hat.

Achso das sind deiner Meinung Konsequenzen wie Ehrenmord und so weiter gerechtfertigt?

Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen dass nicht jeder der als Muslim geboren wird auch wie ein gläubiger Muslim leben möchte?

- - - Aktualisiert - - -

Vor der Wahrheit kannst du genau so wegrennen wie vom Tod. Vielleicht verstehst du es:hihi:

ja ich habe ja wohl ein recht darauf anforderungen an einen mann zu stellen, genauso wie jeder andere auch oder? und wenn ein punkt die religion ist, wo liegt dann das problem. Ob andere musliminnen einen nichtmuslim heiraten das ist mir egal, aber eine praktizierende muslimin wird niemals einen nichtmuslim heiraten, das funktioniert einfach nicht. Selbt ein praktizierender muslimischer mann wird in den seltensten fällen eine nichtmuslimin heiraten obwohl er das dürfte, aber kaum einer der fünf mal am tag betet, fastet usw. würde eine christin als ehefrau nehmen, das ist numal so.

Ich hätte ja schon was dagegen wenn mein mann der meint er ist muslim, weder betet noch fastet, alkohol trinkt, etc...kurz gesagt seine religion überhaupt nicht lebt. Nichtmal so jemand kommt wirklich in frage, und dann einer mit ner ganz andren religion.

Zurück
Oben