Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwester will Deutschen heiraten

und was ist wenn der nicht.muslimischer mann, das alles akzeptieren wuerde? :-)

ach komm die akzeptanz hat auch irgendwo seine grenzen. Die religion des nachbarn oder der freunde zu akzeptieren das ist einfach, weil im endeffekt lebt man nicht miteinander in einem haushalt. Aber wenn das dann der eigene ehepartner ist, das ist dann was andres. Die religion bestimmt ja den alltag. Würdest du jetzt z.b. für deine muslimische frau gänzlich auf alkohol verzichten weil sie das nicht haben will, oder kein schweinefleisch mehr kaufen, oder deine kinder islamisch erziehen, ich glaube ja wohl kaum. Spätestens bei den kindern gibt es probleme.

Es ist kein zufall dass religiöse menschen nur ihresgleichen suchen. Ich hab doch keine lust jeden Tag einen glaubenskampf mit meinem partner zu führen, weil er gewisse sachen nicht versteht.

Soll deine Schwester unglücklich sein mit einem Moslem zusammen sein damit ihr glücklich seid?
In was für einer Welt Leben Wir.

WTF

wenn er konvertit wär dann wärs um einiges einfacher aber so :dontknow:
es gibt einige mädels die ich kenne die kein landsmann geheiratet haben.. die sind aber alle muslime geworden. einer ist, italiener und der andere deutscher, schwester von meiner freundin hat türkischen mann also türk/marokk ehe :D

Ribery ist auch Moslem geworden hat sich aber dann eine Minderjährige gepackt:D

nun spinn mal nicht rum charlie....ich bin auch muslimin und hast du meinen beitrag gelesen ?

Allissa Du weißt dass Du keine praktizierende Muslimin bist denn Du hast einen Nichtmuslim geheiratet, das reicht schon für Userinnen wie Mayumi und Co aus um das dementsprechend so zu sehen und ich habe auch nicht gesagt dass alle Muslime so denken aber doch die meisten, wenn man hier von dem Threadersteller rät den Freund der Schwester zu verprügeln oder einzuschüchtern dann kann man das wohl dementsprechend so interpretieren wie ich das geschrieben habe.

Denn hier sind schon einige Leute die erschreckende extremistische Ansichten haben.

Allissa Du weißt dass Du keine praktizierende Muslimin bist denn Du hast einen Nichtmuslim geheiratet, das reicht schon für Userinnen wie Mayumi und Co aus um das dementsprechend so zu sehen und ich habe auch nicht gesagt dass alle Muslime so denken aber doch die meisten, wenn man hier von dem Threadersteller rät den Freund der Schwester zu verprügeln oder einzuschüchtern dann kann man das wohl dementsprechend so interpretieren wie ich das geschrieben habe.

Denn hier sind schon einige Leute die erschreckende extremistische Ansichten haben.

Ist der Mann von dieser Shan deutscher?

Ist der Mann von dieser Shan deutscher?

Die Shan hat doch keinen Mann, um die geht es hier doch gar nicht. Es geht darum, dass Userinnen wie Shan oder Mayumi keinen Nichtmuslim heiraten würden oder geheiratet hätten im Gegensatz zu Allissa weil Shan und Mayumi eben praktizierende Musliminnen sind und daher für sie der Grundsatz gilt keinen Nichtmuslim zu heiraten.

Zurück
Oben