Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwester will Deutschen heiraten

und was ist wenn der nicht.muslimischer mann, das alles akzeptieren wuerde? :-)
das ist ja nicht das problem, sondern eher im alltag das man abgelenkt wird usw. oder halt ich will meinem kind sachen beibringen die im islam so wichtig sind.. man will ja schließlich nicht immer disskusion führen mit dem mann weil er das nicht versteht. manchmal sind beide paare muslimisch oder christlich und denoch gibt es außernandersetzungen :D

es gibt kein zwang im islam aber hier gehts nicht nur um hali gali schmeterlinge im bauch bla bla sonder um weit aus mehr.. und jeder weiss.. das kann mir keiner erzählen.. das auf dauer alles korekkt abläuft.ich bin praktizierende muslima,ausser das ich jetzt kein hijab trage, bete ich 5 mal täglich,faste ramadan usw. und wenn mein mann nicht moslem wär da kann man sich sicher sein das mein glaube nicht stark wäre. ich hätte einfach nicht das wissen was ich jetzt habe und ich finde für mich spiel religion(gott ergeben) zu sein eine rießen rolle.

in dem fall ist die schwester aber glaub ich nicht wirklich glälubig, wenn sie mit nem deutschen zusammen ist. wer wirklich religiös ist, der würde an so eine heirat kaum denken.
Ich könnte mir auch nciht vorstellen mit einem nichtmoslem zusammen zu sein, nichtmal mit so einem der sich zwar moslem nennt aber weder betet noch sonstwas. die schwester von hazebuster wird wohl kaum praktizierende muslimin sein.

Zurück
Oben