Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwester will Deutschen heiraten

Also wenn es bestimmt keiner Vergleiche bedarf, ob nun muslimische, christliche oder was auch immer Männer fremd gehen, zu einer Prostituierten wie auch immer. Da nehmen sich die Herrschaften in DE etwa glaube ich kaum etwas.

Gut ist eine scheiß Quelle doch das habe ich mal in der Focus Zeitschrift gelesen.
Moslem Ribéry : Darum feiert erWeihnachtenwie die Christen - FC Bayern - Bild.de

Bayern-Star Franck Ribéry (26) ist zum Islam konvertiert, um seine aus Algerien stammende Frau Wahiba heiraten zu können. Er nennt sich seither „Bilal“, betet fünfmal am Tag gen Mekka. Wie im Islam vorgeschrieben.

er konvertierte 2006, 2009 hat er die minderjährige Prostituierte gebangt. Toller Gläubiger.

Das habe ich nirgends geschrieben, was Du für Dich entscheidest ist deine Sache oder wenn jemand anderes für sich entscheidet nur Menschen aus seiner Religion oder Kulturkreis zu heiraten.

Es geht darum wenn Menschen anderen Menschen vorschreiben wollen, wen sie zu heiraten haben und das mit der Religion begründen.

Ich habe meiner Schwester auch nicht vorgeschrieben, dass sie einen Deutschen heiraten soll und hatte damit kein Problem dass sie einen Türken genommen hat.

ich habe niemandem vorgeschrieben wen er heiraten soll, ich spreche hier nur für mich und sage wieso für eine praktizierende muslimin keine andersgläubiger in frage kommt. muslimin ist nicht gleich muslimin. eine die ihre religion kaum bis garnicht lebt, die wird halt nicht so ein problem damit haben, einen andersgläubigen zu heiraten.

Zurück
Oben