Gut ist eine scheiß Quelle doch das habe ich mal in der Focus Zeitschrift gelesen.
Moslem Ribéry : Darum feiert erWeihnachtenwie die Christen - FC Bayern - Bild.de
Bayern-Star Franck Ribéry (26) ist zum Islam konvertiert, um seine aus Algerien stammende Frau Wahiba heiraten zu können. Er nennt sich seither „Bilal“, betet fünfmal am Tag gen Mekka. Wie im Islam vorgeschrieben.
Nee stimmt nicht
genau...und die Nutte war auch ne Muslime...
Sorry stimmt ja wirklich, tut mir Leid!Dann hast Du keine Ahnung lies halt mal die Zeitungsberichte wann das war mit der Prostituierten und seit wann Ribery verheiratet ist.
Das habe ich nirgends geschrieben, was Du für Dich entscheidest ist deine Sache oder wenn jemand anderes für sich entscheidet nur Menschen aus seiner Religion oder Kulturkreis zu heiraten.
Es geht darum wenn Menschen anderen Menschen vorschreiben wollen, wen sie zu heiraten haben und das mit der Religion begründen.
Ich habe meiner Schwester auch nicht vorgeschrieben, dass sie einen Deutschen heiraten soll und hatte damit kein Problem dass sie einen Türken genommen hat.
Ribery hat sich eine Minderjährige gepackt als er Christ war und wurde danach nach guten Menschen Verstand Moslem (konvertiert)
- - - Aktualisiert - - -
Für dich brauche ich nur meine OMA (und die ist tot)
Schweig
Nö, was soll der Scheiss immer? Sind Christen minderwertig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen