Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwiegermütter

Kenn das aus meiner family....meistens is es so...muss aber nicht so sein....meine omi hat meinen dad immer voll gern gehabt zB.
Und mich lieben auch immer alle...von daher wird das wohl nicht so schlimm werden.

Im gegenteil dazu meine mutter....sie hatte extrem stress immer mit der mutter von meinem vater...... *auf holz klopf*

Die Schwiegermütter sind gar nicht böse, eigentlich sind die Männer immer die Bösen

man erzählt sich dass die Männer in den Müttern dass Böse wecken( ein biologischer Vorgang im Körper), also würde es keine Männer geben wär die Welt ein Paradies.

hmm hast mich überzeugt brate.ich glaub ich geb das leben als mann auf,lass mir schulterlange haare wachsen,lass mir aber meine männlichen geschtlechsteile nicht weggoperieren.
damitich immer wenn ich mir meinen schniedel und meine kronjuwelen ansehe denke man was hast du für ein jämmerliches leben geführt.als bösartiges männliches wesen.weisst du wie ich meine,quasi als politisches statement.
könnte ja als transvestie künstler kohle machen wäre nicht schlecht ich würd mich dragica ljubicica nennen oder so..:-k

Frauen sind eh kuhler

Das ist also das Resultat von langen, feministischen BF-Postings :77:

Ich liebe es :mel: :babsi:

Zurück
Oben