Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwiegermütter

Das sagt mir jeder.:D

Lass Dir einfach noch ein wenig Zeit.wenn Du so zirka 60 oder 70 bist, ist das Verhältnis Männer : Frauen deutlich günstiger für uns Männer und die Auswahl groß.

Positiver Zusatznutzen: Potentielle Schwiegermütter sind längst unter der Erde. :-)

ich denke, dass viele übertreiben oder einfach zu empfindlich sind. wenn der sohn in ordnung ist, kann die schwiegermutter ja nicht der teufel persönlich sein (meistens jedenfalls). oft legt man jedes wort auf die goldwaage und interpretiert in kleinigkeiten viel zu viel hinein. schwiegermütter und schwiegertöchter.
oft sehe ich aber tatsächlich den fehler bei den männern. :D ein kluger mann sollte zwischen beiden seiten vermitteln und schlichten können, wenns nötig ist und beiden zeigen wo ihr platz ist. nein, damit meine ich nicht die küche.

Wie Schwiegermütter halt so sind.....

Wollen nur das Beste für ihre Kinder, auch wenn man das nicht immer versteht.

Ich weiss noch das ich mich manchmal aufgeregt habe wenn Schwiegermama jeden Tag bei ihrer Tochter war....
Als dann meinn Sohn zur Welt kam wurde auch die Schwiegermutter/Schwiegersohn Beziehung um Welten besser.

Leider verstarb sie schon im jungen Alter von 46 Jahren.....
Was würde ich heute dafür geben wenn sie mir auf die Nerven gehen würde weil sie jeden Tag bei ihrer Tochter ist.....

werde die beste schwiegermutter der welt sein.
solange alles nach meiner pfeife tanzt.

wenn ihr euch trennt (was ich euch nicht wünsche) werden sie eine.
Meine ex Schwiegermutter heult jetzt rum und wünsch sich dass wir wieder zusammenkommen

ihr habt doch Kinder :(

Werden sie garantiert nicht.

das muss ja auch nicht sein, ist wahrscheinlich bei den meisten auch nicht so. aber solange man anständig miteinander umgeht, reicht das doch.

Muss nicht, aber 'n bisschen Kacke ist es schon. Die haben keinen Streit oder so, aber ich wünschte mir schon ein etwas anderes Verhältnis.

Zurück
Oben