Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwimmunterricht für muslimische Mädchen: "Die Eltern habe ich gar nicht gefragt"

Weil die Schule extra für die solche burkinis kauft. Ich will auch dass die schule mir ne badehose mit kroatien drauf kauft und für den sportunterricht ein kroatisches trikot und im kochunterricht bitte vegeta für mich.
Haste kapiert weil deren primitiver untergebildete analphabeten vater ihnen das schwimmen verbietet, kriegen die die teile für 100euro bezahlt. Das sind Sonderrechte

Ich finde die Einstellung sich bedecken zu müssen auch primitiv ABER Jungs bekommen auch ihre Fußball-Trikots etc. da kann man auch mal Geld für so einen Burkini ausgeben.

Ibrišimović;3849256 schrieb:
Was labert ihr da von gemeinsamen Sportunterricht? Bei uns war das schon immer getrennt.

Am besten auch noch gemeinsam und gleich bewerten und zack haben alle Mädchen ne 6 in Sport, alleine schon beim Weitwerfen. ::lol:

Ich kenne keinen getrennten Sportunterricht, bis hin in der Berufsschule immer gemeinsam. Die Mädchen wurden aber natürlich anders benotet, als die Jungs, sonst hätten die alle ne 5 oder 6.

Da ist das natürlich egal, dass sie dorthin gehen und sich an bikinimädchen aufgeilen oder mädchen geil machen. Da gilt dieses Argument doch nicht. Es geht hier um die tüchter, familiähre unde kloralergie.

Ja, jeder Junge ist notgeil und schaut non stop auf die Ärsche der ganzen Top-Models.

Ich kenne keinen getrennten Sportunterricht, bis hin in der Berufsschule immer gemeinsam. Die Mädchen wurden aber natürlich anders benotet, als die Jungs, sonst hätten die alle ne 5 oder 6.

Ich kenne das auch so. Getrennten Sportunterricht hatten wir nie, die Mädchen wurden halt anders bewertet. Ich denke das unterscheidet sich vlt. von Bundesland zu Bundesland? :dontknow:

Wir hatten SChwimmunterricht bis zur 10. KLasse...zusammen Mädchen und Jungs
Das war die Hölle, weil ich seeehr schüchtern war, und die Jungs sich diebisch gefreut hatten weil sie die Mädls fast nackt sehen konnten und fummeln bis zum geht-nicht.mehr...Unter Wasser war die Hölle los...
Da ich das nicht mochte, hab ich mir jeden Dienstag ne Entschuldigung schreiben lassen, immer was anderes, meistens warns die "Tage".
Irgendwann hat die Lehrerin bemerkt dass ich betrüge und meinte dann dass ich einen teuflichen Zyklus hätte :rolleyes:
Ich hätte mir getrennten SChwimmunterricht gewünscht

also wenn ich mir vorstelle imit 13 oder 14 zusammen mit meinen damaligen männlichen klassenkameraden schwimmen zu gehen dann wird mir schlecht :D Da hat man ohnehin schon so komplexe als teenager was den Körper angeht und dann aber im badeanzug oder bikini vor der klasse also das wäre fur mich auch die Hölle gewesen. bei gewissen altersgruppen find ich das einfach nur Quälerei. Wir mussten nach den turnunterricht immer duschen in so gemeinschaftsduschen das war ja auch so krank, waren natürlich nur Mädchen aber trotzdem.

Ja, jeder Junge ist notgeil und schaut non stop auf die Ärsche der ganzen Top-Models.

Wenn man es mancherorts nicht als normal ansehen würde das Mädchen mit Eintritt der Regelblutung reif für Sex sind, würde vielleciht auch einleiuchten das in der Grundschule für normale Menschen ein Badeanzug nicht sexuell erregend ist. Weder für normale Erwachsene noch die kleinen Jungs die da rumrennen

lol du weisst aber schon worauf ich mit meinem beitrag hinaus wollte oder.

aber ja so gesehen sind die meisten burschen die so um die 14 sind notgeil. darum ging es aber nicht in meinem Beitrag

lol du weisst aber schon worauf ich mit meinem beitrag hinaus wollte oder.

aber ja so gesehen sind die meisten burschen die so um die 14 sind notgeil. darum ging es aber nicht in meinem Beitrag
Grundschule geht bis so ca. 10 Jahre? Da juckt die Jungs alles andere, aber nicht ne 10jährige im Badeanzug

Zurück
Oben