D
Dzek Danijels
Guest
Urteilsbegründung
ein weises urteil.
Urteilsbegründung
Bei uns ander Schule gab es 'ne Mädchenschwimm-AG. Dort gingen die Musliminnen hin, die nicht mit Männern schwimmen wollten.
Was mich an diesen Urteilen nervt ist, dass die Richter so tun, als wäre Deutschland ein laizistischer Staat. Dann will ich auch nicht durch meine Steuern die Kirchen unterstützen, aber das geht - oder Pfarrer an der Schule, die unterrichten.
Wär doch nur fair.Ibrišimović;3849256 schrieb:Was labert ihr da von gemeinsamen Sportunterricht? Bei uns war das schon immer getrennt.
Am besten auch noch gemeinsam und gleich bewerten und zack haben alle Mädchen ne 6 in Sport, alleine schon beim Weitwerfen. :
Da ist das natürlich egal, dass sie dorthin gehen und sich an bikinimädchen aufgeilen oder mädchen geil machen. Da gilt dieses Argument doch nicht. Es geht hier um die tüchter, familiähre unde kloralergie.ich frage mich, was die Söhne besagter Eltern im Schwimmunterricht tragen? Normale Badehose?
es gibt doch noch die andere möglichkeit das man ein sportlehrerin hat und beim schwimmen mädchen von jungs getrennt sind wie bei uns früher. einmal in der woche hatten wir mädels schwimmen und die jungs dafür mussten in die turnhallen und immer abwechselnd halt.
Bei uns ander Schule gab es 'ne Mädchenschwimm-AG. Dort gingen die Musliminnen hin, die nicht mit Männern schwimmen wollten.
Was mich an diesen Urteilen nervt ist, dass die Richter so tun, als wäre Deutschland ein laizistischer Staat. Dann will ich auch nicht durch meine Steuern die Kirchen unterstützen, aber das geht - oder Pfarrer an der Schule, die unterrichten.
Was ist das denn? Was soll der scheiß , warum sollte hier irgendwer sonderrechte bekommen? Nein gleiches recht für alle, hier in deutschland muss man sich anpassen an die deutschen, das gleiche würde ich von ausländern in meinem land erwarten. Und Schluss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen