Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwimmunterricht für muslimische Mädchen: "Die Eltern habe ich gar nicht gefragt"

Bei uns ander Schule gab es 'ne Mädchenschwimm-AG. Dort gingen die Musliminnen hin, die nicht mit Männern schwimmen wollten.

Was mich an diesen Urteilen nervt ist, dass die Richter so tun, als wäre Deutschland ein laizistischer Staat. Dann will ich auch nicht durch meine Steuern die Kirchen unterstützen, aber das geht - oder Pfarrer an der Schule, die unterrichten.

Bei uns ander Schule gab es 'ne Mädchenschwimm-AG. Dort gingen die Musliminnen hin, die nicht mit Männern schwimmen wollten.

Was mich an diesen Urteilen nervt ist, dass die Richter so tun, als wäre Deutschland ein laizistischer Staat. Dann will ich auch nicht durch meine Steuern die Kirchen unterstützen, aber das geht - oder Pfarrer an der Schule, die unterrichten.

Integriert dich, lan.

Ibrišimović;3849256 schrieb:
Was labert ihr da von gemeinsamen Sportunterricht? Bei uns war das schon immer getrennt.

Am besten auch noch gemeinsam und gleich bewerten und zack haben alle Mädchen ne 6 in Sport, alleine schon beim Weitwerfen. ::lol:
Wär doch nur fair.
Obwohl.... zu meiner Schulzeit hatte eine Türkin den härtesten Ballwurf beim Völkerball spielen.
Aber sie war auch 2 Jahre älter als wir anderen.

ich frage mich, was die Söhne besagter Eltern im Schwimmunterricht tragen? Normale Badehose?
Da ist das natürlich egal, dass sie dorthin gehen und sich an bikinimädchen aufgeilen oder mädchen geil machen. Da gilt dieses Argument doch nicht. Es geht hier um die tüchter, familiähre unde kloralergie.

- - - Aktualisiert - - -

es gibt doch noch die andere möglichkeit das man ein sportlehrerin hat und beim schwimmen mädchen von jungs getrennt sind wie bei uns früher. einmal in der woche hatten wir mädels schwimmen und die jungs dafür mussten in die turnhallen und immer abwechselnd halt. :D

weiss nicht, das erscheint mir auch am besten, immerhin hatten wir ab der ersten hauptschulklasse ja generell getrennten Turnunterricht. in der volksschule war alles zusammen, aber da ist man ja grade mal höchstens 10 oder 11 und da ists ja jetzt auch nicht schlimm einen badeanzug zu tragen.

Ich finde auch diese burkinis irgendwie blöd, ich würde mit sowas echt nicht schwimmen gehen. Es gibt ja z.b. so sonderzeiten in manchen schwimmbädern wo nur frauen sind, da kann man dann halt zu der zeit schwimmen oder so.

Was ist das denn? Was soll der scheiß , warum sollte hier irgendwer sonderrechte bekommen? Nein gleiches recht für alle, hier in deutschland muss man sich anpassen an die deutschen, das gleiche würde ich von ausländern in meinem land erwarten. Und Schluss

So viel ich weiss, bezahlst du keine Kirchensteuern? Oder was meinst du mit "...Steuern, die Kirchen unterstützen..."?

@Thread: Gutes Urteil :thumbsup:

Was ist das denn? Was soll der scheiß , warum sollte hier irgendwer sonderrechte bekommen? Nein gleiches recht für alle, hier in deutschland muss man sich anpassen an die deutschen, das gleiche würde ich von ausländern in meinem land erwarten. Und Schluss

was hat das mit sonderrechten zu tun? manche mädchen tragen gerne badeanzüge, andere bikinis und diese hier bevorzugen nun mal einen burkini. :^^:

Weil die Schule extra für die solche burkinis kauft. Ich will auch dass die schule mir ne badehose mit kroatien drauf kauft und für den sportunterricht ein kroatisches trikot und im kochunterricht bitte vegeta für mich.
Haste kapiert weil deren primitiver untergebildete analphabeten vater ihnen das schwimmen verbietet, kriegen die die teile für 100euro bezahlt. Das sind Sonderrechte

Zurück
Oben