Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwul und gottlos in Teheran

BlackJack schrieb:
Niemand hat dich gebeten irgend etwas dagegen "zu machen", du sollst nur nicht mit völlig unnützen Vergleichen wie "aber in Saudi Arabien wird auch hingerichtet" vom Thema ablenken.

wir sind bei Thema? alles ok mit dir Blacky? die ständige Hass Aufhetzung gegen Iran, darauf wollte ich nur Hinweisen... und das die ermordete Schwule nicht als Werkzeuge dafür dienen sollten....
Was du und PejaniAL da in dem Link behauptet ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dummes Zeug
kannst Du das Belegen? eben nicht... ich habe mit meine Augen gesehen Blacky in Deutsche Medien! was andere sagen ist für mich Überflüssig....
entweder liefere einen Nachweis zu dem Foto oder gehe beten oder sonstwas,
Nachweis oder ich soll Beten? Du bist echt komisch :lol: bist Du Mann oder Kind!? Du bist doch erwachsener Mann Blacky, benehmst dich aber manchmal echt wie kleines Kind... Mensch Blacky, es ist doch nicht ganz Unbekannt das hier falsches verbreitet wurde und immer noch wird... außer das Foto gab es auch manche Hadithe die man nur auf "sogenannte" Islamkritische Seiten findet, jedoch nirgends in den viele Sammlung bei den Arabern! (das gebe ich zu als Hadithe Kritiker! ) das Foto ist "wenig" dagegen...da ist noch die ganze Westliche Politische Verbreitungen kurz vor dem Angriff, der zuvor sowieso Vorhersehbar war...

Jeder Weiß, dass es in bestimmten Regionen der Welt Kinderehen gibt, also ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass ihr keine Ahnung habt aber viel behauptet.

ich habe das auch nirgends bestritten....!?

Frieden

Was auf jeden Fall stimmt, ist das solche Dinge von westlichen Medien instrumentalisiert werden. Ist sicher nicht zufällig, dass besonders für den Iran solche Meldungen kommen.

Was auf jeden Fall stimmt, ist das solche Dinge von westlichen Medien instrumentalisiert werden. Ist sicher nicht zufällig, dass besonders für den Iran solche Meldungen kommen.
:lol:

Nein, es ist natürlich nicht zufällig, dass besonders aus Iran solche Meldungen kommen, denn im Iran gelten von Mullahs ausgegebene Gesetze, die die Hinrichtung für schwule Männer vorsieht.

:lol:

Nein, es ist natürlich nicht zufällig, dass besonders aus Iran solche Meldungen kommen, denn im Iran gelten von Mullahs ausgegebene Gesetze, die die Hinrichtung für schwule Männer vorsieht.

Und denkst du, so was gibt es sonst auf der Welt nicht?

- - - Aktualisiert - - -

Und noch was: ist ein Zufall dass der Thread-Ersteller noch 2 nicht-relevante Links postet (Bahai-Verfolgung in Iran, Kinderbräute in Afghanistan)?

wir sind bei Thema? alles ok mit dir Blacky? die ständige Hass Aufhetzung gegen Iran, darauf wollte ich nur Hinweisen... und das die ermordete Schwule nicht als Werkzeuge dafür dienen sollten....

kannst Du das Belegen? eben nicht... ich habe mit meine Augen gesehen Blacky in Deutsche Medien! was andere sagen ist für mich Überflüssig....
Nachweis oder ich soll Beten? Du bist echt komisch :lol: bist Du Mann oder Kind!? Du bist doch erwachsener Mann Blacky, benehmst dich aber manchmal echt wie kleines Kind... Mensch Blacky, es ist doch nicht ganz Unbekannt das hier falsches verbreitet wurde und immer noch wird... außer das Foto gab es auch manche Hadithe die man nur auf "sogenannte" Islamkritische Seiten findet, jedoch nirgends in den viele Sammlung bei den Arabern! (das gebe ich zu als Hadithe Kritiker! ) das Foto ist "wenig" dagegen...da ist noch die ganze Westliche Politische Verbreitungen kurz vor dem Angriff, der zuvor sowieso Vorhersehbar war...

ich habe das auch nirgends bestritten....!?

Frieden

Ja ja, du bist ja soo ein forumsbekannter Aufklärer, wolltest ja nur hinweisen ... :lol: ständig laberst du von Liebe im Islam, aber hast kein einziges Wort des Mitleids für die öffentlich ausgepeitschten und hingerichteten armen Hunde, stattdessen plusterst du dich als Beschützer der Mullahmachthaber auf, die z.B. Prostitution durch die Genußehe legalisieren und fördern.

Schon ziemlich erbärmlich, die Nummer, die du her abziehst.

- - - Aktualisiert - - -

Und denkst du, so was gibt es sonst auf der Welt nicht?
Schön, dann mache dich mal zur Abwechslung nützlich und poste Informationen zu anderen Ländern, in denen Homosexualität mit dem Tode bestraft wird. Hier geht es um die Hinrichtungen im Iran, ist doch wohl nicht so schwer zu verstehen.

Und noch was: ist ein Zufall dass der Thread-Ersteller noch 2 nicht-relevante Links postet (Bahai-Verfolgung in Iran, Kinderbräute in Afghanistan)?
Nein, denn es hängt mit der massiven Trollerei, Spam und Verharmlosungsversuchen von Tvrtko und Frieden zusammen

BlackJack schrieb:
Ja ja, du bist ja soo ein forumsbekannter Aufklärer, wolltest ja nur hinweisen ... :lol:
ja Hinweise und meine Meinung dazu habe ich ja geschrieben und jetzt? sind die Hinweise so schlimm?

ständig laberst du von Liebe im Islam, aber hast kein einziges Wort des Mitleids für die öffentlich ausgepeitschten und hingerichteten armen Hunde, stattdessen plusterst du dich als Beschützer der Mullahmachthaber auf, die z.B. Prostitution durch die Genußehe legalisieren und fördern.

Schon ziemlich erbärmlich, die Nummer, die du her abziehst.

es ist erbärmlich das Du hier wiedermal alles verdrehst und mir Dinge Unterstellst die Du sicherlich hier Belegen kannst? bzw. zeige mir bitte bitte ein Beitrag, ein einzigen Beitrag! um deine Unterstellung; "Beschützer der Mullahmachthaber" zu bewahrheiten? das einzige wahre daran ist das Du ein Fanatischer Atheistischer Lügner bist! :(
an deine Lüge sieht man auch, das Du da keine Unterschiede zw. XY Muslim sehen willst, obwohl ich mehrere male hier Schwulen Verfolgung und Morde -die mit Islam begründet werden- verurteilt habe! und immer noch verurteile! eben weil diese Gebote&Verbote nicht mit Grundlage des Islam zu begründen ist, sondern durch Zweitquelle/Hadithe die sicherlich von Jüdische Schriften übernommen wurden! Du bist derjenige der hier plappert von Mullahs, von Dinge womit ich nichts zu tun habe, geschweige den etwas zu tun haben will...! ich sagte doch, Du benimmst dich letzter Zeit wie ein Kind der von Seiten der "sogenannte" Islamkritiker Gehirnwäsche verpasst bekommt... schäme dich!

siehe hier
: http://www.balkanforum.info/f26/homosexualitaet-islam-christentum-202255/index2.html#post2750205

und auch hier:
http://www.balkanforum.info/f26/homosexualitaet-kein-verbot-koran-223850/index7.html#post3602745

das sind Beiträge, die ich für -und nicht gegen -Schwule geschrieben habe, ist das = Beschützer der Mullahs?

aber nein Blacky, Du siehst alles mit eine Auge, auf andere bist Du scheinbar Blind! dann tust Du noch so als hättest Du nicht verstanden, das zur Zeit auf Iran Aufgehetzt wird... das ist keine Lüge, sondern alte bekannte Masche des Westen! im Namen des Dummen Bürger wie dich die glauben alles sei prächtig&goldisch! :( und wenn es soweit ist das Iran angegriffen wird, dann wird sich hier keiner mehr sorgen um die ermordeten Schwulen und Zivilisten machen...Gehirnwäsche pur!!

und das mit Genußehe ist genau so lächerlich und Dumm von dir, weil ich eben sage das das nichts mit Grundlage des Islam zu tun hat, fällt dir schwer dies wahr zu haben, da Du zw. Schwarz und Weiß nicht unterschieden willst...

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Deine Hinweise interessieren nicht, du hast mich doch hier gleich angebellt weil du nicht richtig gelesen hast was ich geschrieben habe:
Blacky, schon wieder versuchst Du Islam in Dreck zu ziehen ... es gibt eben keine stelle im Koran was Zeitehe erlaubt, das Problem dabei ist das eine Vers im Vordergrund gebracht wird was nur von Schiiten in Verbindung mit Zweitquelle gebracht wird, und was für ein Wunder der Westen hat wiedermal ein Grund Islam zu kritisieren
icon_rolleyes.gif
jeder Araber, der nicht Schiitische Gruppen angehört, wird dir bestätigen das in der Vers nirgends von Zeitehe die rede ist.... hier ein Beispiel von eine Araberin, die das auch etwas deutlicher erklärt:

Ausserdem hast du grundsätzlich Probleme damit, genau zu lesen und zu verstehen was andere sagen, das zeigt sich immer wieder bei dir: Hier wurde der Iran angeprangert, weil dort seit der islamischen Revolution nachweislich Homosexuelle hingerichtet werden. Du kannst ja viel dazu schreiben, dass es nicht Korangemäß ist, Albamuslims und z.B. die Iraner sehen das aber anders, keine Ahnung wieso, interessiert auch keinen.

Du kapierst das Thema einfach nicht.

BlackJack schrieb:
Ausserdem hast du grundsätzlich Probleme damit, genau zu lesen und zu verstehen was andere sagen

jetzt versuchst Du ein Fehler von mir (wo deckt stand und ich dreck gelesen habe) und ich mich auch dafür entschuldigt habe, doch statt diese Entschuldigung anzunehmen, Missbrauchst Du es...

seit der islamischen Revolution nachweislich Homosexuelle hingerichtet werden. Du kannst ja viel dazu schreiben, dass es nicht Korangemäß ist, Albamuslims und z.B. die Iraner sehen das aber anders, keine Ahnung wieso, interessiert auch keinen.

von sogenannte "Islamische Revolution" verstehst Du genau so wenig als von Politische betrügerische Bewegungen... das was Du als Islamische Revolution sieht, ist alte (Heidnische) Jüdische Revolution die sich nach Muhammad Tod mit Lug&Trug entwickelte.... oder wie willst Du mir bitte erklären, das kein Gebot von Tötung der Schwule weder Jesus noch Muhammad gesprochen haben? doch darum geht es dir nicht, es geht ja um die Schwule im Iran, die hier nur Instrumentalisiert werden, nicht mehr und nicht weniger... vor Jahren hat sich keiner darum sorgen gemacht aber plötzlich ist es wichtig? :roll:

Du kapierst das Thema einfach nicht.

Du scheinbar nicht, der vergleich mit Alkohol z.b, da tust Du so als hättest Du es nicht verstanden was damit gemeint ist! wenn die Westliche Politische Bewegungen so Prächtig&Goldisch, Gerecht&Lieb ist, dann würden sie etwas für diese Menschen hier tun die an Alkohol mehr sterben als sonst irgendwelche Schwule samt Lesben in irgendwelche sogenannte "Islamische Länder" die auf Hadithe&Co. basieren und wenig mit Grundlage des Islam zu tun haben ... von wegen Islamische Revolution, das ist schmutzige Politik und nichts weiter....

Schön, dann mache dich mal zur Abwechslung nützlich und poste Informationen zu anderen Ländern, in denen Homosexualität mit dem Tode bestraft wird. Hier geht es um die Hinrichtungen im Iran, ist doch wohl nicht so schwer zu verstehen.

Der User TM1987 hat am Anfang des Threads einen Link gepostet, wo man sehen kann, in welchen Länder die Homosexualität mit dem Tod bestraft wird.

Dass es hier um die Hinrichtungen im Iran geht, ist klar. Die Frage ist, warum geht es nur um sie. Oder anders gesagt, warum kommen in die westlichen oder Israel-freundlichen Medien solche Nachrichten überproportional aus dem Iran. Die Antwort ist: man will das iranische Regime in ein besonders schlechtes Licht darstellen, damit man die Sanktionen und einen möglichen Krieg gegen sie rechtfertigt.

Man kann durch die andere (zum Thema nicht relevante) Links auch klar sehen, welche die Motivation des Thread-Erstellers war, aber auch wenn man seine Geschichte in Forum im Kopf hat.

Hinrichtungen, Folter und Repression sind für die Diktatur der Fundamentalisten im Iran Mittel zur Einschüchterung der Bevölkerung und zur Machterhaltung.

Der Iran ist weltweit das Land mit der höchsten Hinrichtungsquote im Verhältnis zu seiner Bevölkerungszahl….

Iran werden auch Menschen hingerichtet, die nach internationalem Recht keinerlei Straftat begangen haben, zum Beispiel wegen Abwendung vom Islam. Die Strafverfahren entsprechen nie den rechtsstaatlichen Normen. Die Verurteilten sind Opfer einer Willkürjustiz, die die Todesstrafe systematisch einsetzt, um die Bevölkerung einzuschüchtern und Andersdenkende mundtot zu machen.

Unter den Hingerichteten sind auchMinderjährige. Damit verletzt das Teheraner Regime das Völkerrecht, das die Verhängung der Todesstrafe gegen Minderjährige ausdrücklich verbietet. Auch die grausame Hinrichtungsmethode der Steinigung wird weiter praktiziert. Die meisten Gefangenen, gegen die ein Steinigungsurteil ergangen ist, sind Frauen…..

Schwerpunkt Iran - Menschenrechtsverein für Migranten e.V.

Alles nur westliche Propaganda und in den Medien falsch dargestellt... noch besser, ein Produkt der Verwestlichung der Muslime.

Zurück
Oben