BlackJack schrieb:Niemand hat dich gebeten irgend etwas dagegen "zu machen", du sollst nur nicht mit völlig unnützen Vergleichen wie "aber in Saudi Arabien wird auch hingerichtet" vom Thema ablenken.
wir sind bei Thema? alles ok mit dir Blacky? die ständige Hass Aufhetzung gegen Iran, darauf wollte ich nur Hinweisen... und das die ermordete Schwule nicht als Werkzeuge dafür dienen sollten....
kannst Du das Belegen? eben nicht... ich habe mit meine Augen gesehen Blacky in Deutsche Medien! was andere sagen ist für mich Überflüssig....Was du und PejaniAL da in dem Link behauptet ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dummes Zeug
Nachweis oder ich soll Beten? Du bist echt komisch bist Du Mann oder Kind!? Du bist doch erwachsener Mann Blacky, benehmst dich aber manchmal echt wie kleines Kind... Mensch Blacky, es ist doch nicht ganz Unbekannt das hier falsches verbreitet wurde und immer noch wird... außer das Foto gab es auch manche Hadithe die man nur auf "sogenannte" Islamkritische Seiten findet, jedoch nirgends in den viele Sammlung bei den Arabern! (das gebe ich zu als Hadithe Kritiker! ) das Foto ist "wenig" dagegen...da ist noch die ganze Westliche Politische Verbreitungen kurz vor dem Angriff, der zuvor sowieso Vorhersehbar war...entweder liefere einen Nachweis zu dem Foto oder gehe beten oder sonstwas,
Jeder Weiß, dass es in bestimmten Regionen der Welt Kinderehen gibt, also ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass ihr keine Ahnung habt aber viel behauptet.
ich habe das auch nirgends bestritten....!?
Frieden