Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwul und gottlos in Teheran

und was willst Du jetzt damit sagen lieber Marcin? postest Du das weil ich aus Serbien komme? eines kann ich dir sagen, hier im Westen wird sowieso alles verdreht und gedreht und gelogen, so das der hier Otto-normale-Bürger nicht mehr weißt was wahr und was falsch ist... und der YU-Krieg ist/war davon nicht befreit...

Außerdem sollte dir klar sein, das ich sowohl Iranische als auch Saudische Regierungen nicht in Schutz nehme, genau so auch Israelische und Amerikanische... mich interessiert eigentlich Politik überhaupt nicht, ab und zu misch ich mich aber ein...

Frieden

@Sali
es gab ein Interview darüber, ich glaube es war auf ARD oder ZDF... glaube mir das ist Vater und Tochter und kein Ehepaar!!!!

Sali Shabani schrieb:
ich glaube es dir schon, nur wollte ich wissen woher du es weist, und wieso so ein scheiss dan entstehen kann. von wem war das interview und mit wem ?

ich glaube von ARD oder ZDF, diese angeblich Verheiratete Ehepaar wurden direkt aufgesucht und gefragt, es stellte sich dann raus das die nur Vater und Tochter sind, in der Sendung/Doku ging es auch um "sogenannten"-Islamkritiker und derer verbreitete Lügen und Hetze... ich bin ganze Zeit auf der suche nach diesem Video auf Youtube... ich finde es aber nicht. :(

siehe auch: http://www.balkanforum.info/f26/iran-will-kinderehen-einfuehren-218840/#post3379526
"FYI: Das im Bild sind Vater und Tochter, jedoch wirds weiterhin fälschlicherweise verwendet, um gegen den Islam zu wettern."

er hat wahrscheinlich das Video auch gesehen....

ich will auch garnicht bestreiten das es sowas auf der Welt nicht gibt....doch die beiden auf dem Foto sind definitiv kein Ehepaar!

Frieden

was regst Du dich auf? wo jemand recht hat, hat er recht, na und ? Schwule zu töten ist böse/schlimm und was sollen wir von hier machen? etwa die Wählen, die "Demo"-kratische Soldaten dann dahin schicken? dann ist nicht nur der schwule bedroht sondern alle im Iran wie auch gestern im Irak...
Niemand hat dich gebeten irgend etwas dagegen "zu machen", du sollst nur nicht mit völlig unnützen Vergleichen wie "aber in Saudi Arabien wird auch hingerichtet" vom Thema ablenken.

ich glaube von ARD oder ZDF, diese angeblich Verheiratete Ehepaar wurden direkt aufgesucht und gefragt, es stellte sich dann raus das die nur Vater und Tochter sind, in der Sendung/Doku ging es auch um "sogenannten"-Islamkritiker und derer verbreitete Lügen und Hetze... ich bin ganze Zeit auf der suche nach diesem Video auf Youtube... ich finde es aber nicht. :(

siehe auch: http://www.balkanforum.info/f26/iran-will-kinderehen-einfuehren-218840/#post3379526
"FYI: Das im Bild sind Vater und Tochter, jedoch wirds weiterhin fälschlicherweise verwendet, um gegen den Islam zu wettern."

er hat wahrscheinlich das Video auch gesehen....

ich will auch garnicht bestreiten das es sowas auf der Welt nicht gibt....doch die beiden auf dem Foto sind definitiv kein Ehepaar!

Frieden
Was du und PejaniAL da in dem Link behauptet ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dummes Zeug, entweder liefere einen Nachweis zu dem Foto oder gehe beten oder sonstwas, aber komme nicht mit "da war mal was, glaube Herr ARD und Frau ZDF sind da hingegangen" ... Jeder Weiß, dass es in bestimmten Regionen der Welt Kinderehen gibt, also ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass ihr keine Ahnung habt aber viel behauptet.

Zurück
Oben