liberitas
Ultra-Poster
Du nicht (ich weiß, als wärst Du Blind, jedoch mit dem Herzen! ) aber andere lesen es sicherlich.... dein versuch mich ins Negative zu ziehen damit die liebe liberitas Positiv ausstrahlt, kannst Du mit deines gleichen Dumme versuchen...
ich kann zw. Meinung und -hier lebende Muslime täglich ins Negative ziehen- sehr gut unterschieden.... etwas deutlicher habe ich ja bereits geschrieben:
sie(solche wie Du!) wollen nämlich nicht wahr haben, das Islam etwas anderes ist, als das was sie gerne hätten...um weiterhin hier lebende Muslime, mit einem Begriff "Islam" ins Verderbnis mit Kritik&Hass zu schicken ....!
Ich habe keinen Hass auf irgend eine Religion, nur Fanatiker mag ich nicht, egal ob Religion oder Sport.
Warum schickt man mit dem Begriff Islam Menschen ins Verderbnis?
Erkläre mir folgenden Abschnitt:
"Leitbild der Islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich
....Alle Muslime, die in Österreich ihren Lebensmittelpunkt haben, werden unabhängig von ihrem Herkunftsland, ihrem sozialen Status, ihrem Geschlecht oder der Zugehörigkeit zu einer islamischen Rechtsschule gleichberechtigt vertreten.......
.......... Auf der gemeinsamen Basis der islamischen Quellen und muslimischer Ethik, die sich am friedvollen, respektvollen Umgang miteinander orientiert und auf soziale Gerechtigkeit bedacht ist, soll die Arbeit für die islamische Gemeinde gestaltet werden......"
Komisch, die haben kein Problem mit dem Wort Islam.