Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sensationsfund in Apolonia, Albanien.

• Ersteller Ersteller IbishKajtazi
  • Erstellt am Erstellt am

Da hast du recht ich meinte vereifacht die gebiete des heutigen Albanien.

Okay, aber auch das stimmt nicht, es kann nicht stimmen.
Beachte bitte die Verstrandung und Versandung der Gebiete, daß einstige Hafestädte, wie z.B. die Stadt mit dem Namen des Gottes Apollon, heute nicht mehr an der Küste sind. Und die Küstenstreifen waren hellenisch besiedelt, andere Völker lebten weit dahinter im Inneren des Landes.

Zu großzügig,auf dem balkan gab es nur die griechen,euch gehört alles.
Und jetzt kommt es holen von den Albanern,kommt und fresst unser fleisch und reißt uns die gedärme wie man bei euch singt.
Und wenn ihr im Kriegszustand mit uns seid,dann erklärt uns mal den krieg.
Ihr griechen denkt das die schmutzigen albaner die die namen der griechen nehmen uns repräsentieren.
Dann werdet ihr enttäuscht.
Es gab nie gute griechische krieger,es gab nur die Arvaniten was auf griechisch ALBANER heißt,und in Türkisch Arnaut.
Das waren Albaner die euren arsch gerettet haben und albaner können euch auch ein dickes bein stellen.
Marschiert in Albanien ein und wir sehen was wird,7 mlio. Albaner auf dem Balkan.
Mit modernen waffen kommt man nicht in Albanien weiter,das haben die amis gesehen selbst gemerkt.

Da muss du Mann gegen Mann antretten und da zerreiß ich dich wie ein Löwe.

Kommt nur,babai pret.

Idioten, verpisst euch aus meinem Thread oder benehmt euch. Ich werde jeden weiteren Spam melden, ich dulde sowas nicht.

MfG

Ibish...

Griechenland gibt es auch seid 1830?
also gibt es keine Helenen,keinen griechischen alexander,keinen aristoteles usw.
Die Helenen sind ausgestorben.
Die ganzen statuen und gebäude repräsentieren nicht die neugriechen,sondern die helenen.

Griechenland gibt es auch seid 1830?
also gibt es keine Helenen,keinen griechischen alexander,keinen aristoteles usw.
Die Helenen sind ausgestorben.
Die ganzen statuen und gebäude repräsentieren nicht die neugriechen,sondern die helenen.

Schluss jetzt mit dem Scheiss, das ist am Thema vorbei.

MfG

Ibish...

also haben sie nichts mit euch griechen zu tun,denn euch gibt es seid 1830 und die helenen sind ausgestorben.

Wusstest du dass es vorher Gylax hiess? Mann aenderte den namen um den griechischen gott Apollon zu ehren. Also die griechischen Dimotes der Stadt Gylax entschieden die Stadt sollte apolons namen tragen.

Wusstest du dass es vorher Gylax hiess? Mann aenderte den namen um den griechischen gott Apollon zu ehren. Also die griechischen Dimotes der Stadt Gylax entschieden die Stadt sollte apolons namen tragen.

LOL
sonst kannst du mit namen nichts anfangen und jetzt liest du mir etwas aus einem neugriechischem märchenbuch.
Warum werdet ihr eigentlich "neugriechen" genannt?
Ihr seid nicht als die nachfahren der helenen anerkannt,das weiß sogar ein taubes vöglein.
Ioannina heißt auch Janina bei uns.
Camen heißen bei euch Tsamidis.
Namen kann man ändern und ihr tut das ziemlich gerne.
Allein das ihr die Arvaniten (was Albaner heißt in griechisch) als griechen bezeichnet macht euch sowas von lächerlich.

Ihr habt genug geklaut,man sollte sich langsam mal selbst was verdienen.
Man kennt griechenland langsam...
In die Eu eingeschmuggelt
verprasst unsere gelder
kauft sich dann noch panzer und europa zahlt.
Von minderheiten braucht man nichtmal reden,
wegen einem fussball spiel das albanien gewann wurde ein Albanischer Fan in Griechenland abgestochen,nicht von einem mann!
Und da gibts noch mehr,aber ok ist nicht das thema.

Was Albanisch ist,bleibt Albanisch oder du versuchst es dir zu holen.

LOL
sonst kannst du mit namen nichts anfangen und jetzt liest du mir etwas aus einem neugriechischem märchenbuch.
Warum werdet ihr eigentlich "neugriechen" genannt?
Ihr seid nicht als die nachfahren der helenen anerkannt,das weiß sogar ein taubes vöglein.
Ioannina heißt auch Janina bei uns.
Camen heißen bei euch Tsamidis.
Namen kann man ändern und ihr tut das ziemlich gerne.
Allein das ihr die Arvaniten (was Albaner heißt in griechisch) als griechen bezeichnet macht euch sowas von lächerlich.

Ihr habt genug geklaut,man sollte sich langsam mal selbst was verdienen.
Man kennt griechenland langsam...
In die Eu eingeschmuggelt
verprasst unsere gelder
kauft sich dann noch panzer und europa zahlt.
Von minderheiten braucht man nichtmal reden,
wegen einem fussball spiel das albanien gewann wurde ein Albanischer Fan in Griechenland abgestochen,nicht von einem mann!
Und da gibts noch mehr,aber ok ist nicht das thema.

Was Albanisch ist,bleibt Albanisch oder du versuchst es dir zu holen.

Ist kein maerchen schau auf wicki ueber apolonia solltest du kein buch bei der hand haben. Apolonia nach Apolon.
Wir nennen uns nicht neugriechen der rest deines post ist nur gejammer.

Ist kein maerchen schau auf wicki ueber apolonia solltest du kein buch bei der hand haben. Apolonia nach Apolon.
Wir nennen uns nicht neugriechen der rest deines post ist nur gejammer.

Du kannst dich auch Marsmensch nennen,das ist egal.
Fakt ist es gibt keine helenen und ihr seid neugriechen,das heißt ihr habt (wenn überhaupt) sehr wenig mit den helenen gemainsam.
Nicht umsonst nennt man euch "Neugriechen",aber als helenen werdet ihr nicht akzeptiert und das gilt als bewiesen,freunde des südens.

Du kannst dich auch Marsmensch nennen,das ist egal.
Fakt ist es gibt keine helenen und ihr seid neugriechen,das heißt ihr habt (wenn überhaupt) sehr wenig mit den helenen gemainsam.
Nicht umsonst nennt man euch "Neugriechen",aber als helenen werdet ihr nicht akzeptiert und das gilt als bewiesen,freunde des südens.
Ist diese Bueste sicher roemisch? Ist das festgestellt worden oder vieleicht doch griechisch.

p.s. auf mein pass steht hellenic republick und das wird ueberall akzeptiert sogar in albanien.

Zurück
Oben