Averoff
Turkish fleet lol
wenn Illyrier/Thraken ausgestorben seien dann sind auch die Hellenen ausgestorben.
ahja und was für beweise/argumente haste die deine these stützen??bin ma gespannt
wenn Illyrier/Thraken ausgestorben seien dann sind auch die Hellenen ausgestorben.
Ein Albaner, der der neugriechischen Sprache mächtig ist, finde ich sehr begrüßenswert.LOL
sonst kannst du mit namen nichts anfangen und jetzt liest du mir etwas aus einem neugriechischem märchenbuch.
Damit man eine zeitliche Trennung schaffen kann, benutzt man heutzutage die Begriffe "Alte Griechen" und Neugriechen" oder auch "Heutige Griechen".Warum werdet ihr eigentlich "neugriechen" genannt?
Das stimmt, denn wir sind als Nachfahren der Hellenen offiziell mit Brief und Siegel anerkannt...und auch noch TÜV geprüft, mit AU und ASO!Ihr seid nicht als die nachfahren der helenen anerkannt,das weiß sogar ein taubes vöglein.
Macht doch nichts. Wir nennen München auch Monacho. Juckt keinen.Ioannina heißt auch Janina bei uns.
Nicht ganz, die Camen heissen im Griechischen Tsamides. Deutsche heissen Germanoi und Amerikaner heissen Amerikanoi.Camen heißen bei euch Tsamidis.
Wir liegen auch gerne am Stand rum...essen gerne....trinken gerne...geniessen gerne.Namen kann man ändern und ihr tut das ziemlich gerne.
Auch hierbei muss ich dich erneut korrigieren. Auf Griechisch heissen Albaner Albanoi und nicht Arvaniten.Allein das ihr die Arvaniten (was Albaner heißt in griechisch) als griechen bezeichnet macht euch sowas von lächerlich.
Ich verdiene sehr gut und hab bis jetzt nichts geklaut.Ihr habt genug geklaut,man sollte sich langsam mal selbst was verdienen.
Manche kennen es sogar etwas länger...Man kennt griechenland langsam...
Ich wette mit dir, als Griechenland Mitglied der damaligen EWG wurde, warst du noch garnicht auf der Welt.In die Eu eingeschmuggelt
Hat dir irgendein Grieche in der Schule dein Taschengeld geklaut?verprasst unsere gelder
Wie hoch ist denn dein Taschengeld?kauft sich dann noch panzer und europa zahlt.
...doch, kann man.Von minderheiten braucht man nichtmal reden,
...sondern von einer Frau?wegen einem fussball spiel das albanien gewann wurde ein Albanischer Fan in Griechenland abgestochen,nicht von einem mann!
...schon vorbei?Und da gibts noch mehr,aber ok ist nicht das thema.
Ich hätte gern ein albanisches Biftek und dazu ein Muhalebi.Was Albanisch ist,bleibt Albanisch oder du versuchst es dir zu holen.
In Finiq/Pogradec sind 6 Sitze eins Amphitheaters entdeckt worden - nach dem italo-albanischen Team soll 10mal grösser als das von Butrint sein.
Zbulohen në Finiq 6 ndenjëse të teatrit antik - Kulturë - Koha Net
Hoffentlich kommen keine Türken und beklauen unsere Antiken Funde. Obwohl es schwer sein wird ein Amphibientheater zu stehlen. Aber wer weiss....
αρτεmi;2005188 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen