Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sensationsfund in Apolonia, Albanien.

• Ersteller Ersteller IbishKajtazi
  • Erstellt am Erstellt am
Da hast du recht ich meinte vereifacht die gebiete des heutigen Albanien.
Okay, aber auch das stimmt nicht, es kann nicht stimmen.
Beachte bitte die Verstrandung und Versandung der Gebiete, daß einstige Hafestädte, wie z.B. die Stadt mit dem Namen des Gottes Apollon, heute nicht mehr an der Küste sind. Und die Küstenstreifen waren hellenisch besiedelt, andere Völker lebten weit dahinter im Inneren des Landes.

Zu großzügig,auf dem balkan gab es nur die griechen,euch gehört alles.
Und jetzt kommt es holen von den Albanern,kommt und fresst unser fleisch und reißt uns die gedärme wie man bei euch singt.
Und wenn ihr im Kriegszustand mit uns seid,dann erklärt uns mal den krieg.
Ihr griechen denkt das die schmutzigen albaner die die namen der griechen nehmen uns repräsentieren.
Dann werdet ihr enttäuscht.
Es gab nie gute griechische krieger,es gab nur die Arvaniten was auf griechisch ALBANER heißt,und in Türkisch Arnaut.
Das waren Albaner die euren arsch gerettet haben und albaner können euch auch ein dickes bein stellen.
Marschiert in Albanien ein und wir sehen was wird,7 mlio. Albaner auf dem Balkan.
Mit modernen waffen kommt man nicht in Albanien weiter,das haben die amis gesehen selbst gemerkt.

Da muss du Mann gegen Mann antretten und da zerreiß ich dich wie ein Löwe.

Kommt nur,babai pret.

Okay, aber auch das stimmt nicht, es kann nicht stimmen.
Beachte bitte die Verstrandung und Versandung der Gebiete, daß einstige Hafestädte, wie z.B. die Stadt mit dem Namen des Gottes Apollon, heute nicht mehr an der Küste sind. Und die Küstenstreifen waren hellenisch besiedelt, andere Völker lebten weit dahinter im Inneren des Landes.
Tja wo du recht hast, hast du recht.

Zu großzügig,auf dem balkan gab es nur die griechen,euch gehört alles.
Und jetzt kommt es holen von den Albanern,kommt und fresst unser fleisch und reißt uns die gedärme wie man bei euch singt.
Und wenn ihr im Kriegszustand mit uns seid,dann erklärt uns mal den krieg.
Ihr griechen denkt das die schmutzigen albaner die die namen der griechen nehmen uns repräsentieren.
Dann werdet ihr enttäuscht.
Es gab nie gute griechische krieger,es gab nur die Arvaniten was auf griechisch ALBANER heißt,und in Türkisch Arnaut.
Das waren Albaner die euren arsch gerettet haben und albaner können euch auch ein dickes bein stellen.
Marschiert in Albanien ein und wir sehen was wird,7 mlio. Albaner auf dem Balkan.
Mit modernen waffen kommt man nicht in Albanien weiter,das haben die amis gesehen selbst gemerkt.

Da muss du Mann gegen Mann antretten und da zerreiß ich dich wie ein Löwe.

Kommt nur,babai pret.

Du solltest beitraege lessen nicht ignorrieren. In Kriegszustand sind unsere Laender nicht mehr. Auch was dem Balkan angeht finde ich dich nicht so informiert es gab nicht nur griechen. Ist bewiesen.
Wer jetz was vom wem wiel sihet man bei gebruelle wie "cameria" oder auch "natuerliches Albanien". nicht wahr.

Zurück
Oben