Die Lage der Albaner im Kosovo war mit der der Albaner Mazedoniens nicht zu vergleichen. Ausserdem ist das eine andere UCK.und wieso dann Anschläge und der Kampf in Mazedonien?:-k
also war das Ziel Kosovo und Teile Mazedoniens u befreien, weil man dort unter einer Terrorherrschaft gelebt hat?:-k
ja DU nicht, du bist ja auch einer der normalen, das Paradoxe ist doch aber, dass die jüngeren sogar mehr Hass schieben als die älteren und den Krieg immer und überall thematisieren, während die älteren unten einfach die Schnauze voll haben.
welche anschläge? und der kampf in mazedonien, wurde auch aus dem ähnlichen grund aufgenommen, wie das in Kosovo.. aber das weißt du ja natürlich auch..
dort sah es mit den Rechten der Albaner nicht besser aus
Die Lage der Albaner im Kosovo war mit der der Albaner Mazedoniens nicht zu vergleichen. Ausserdem ist das eine andere UCK.
Man drägt sich, genau wie viele Bosniaken, in eine ewige Opferrolle und rechtfertigt damit so ziemlich jegliche niedere Regung. Und natürlich verweigert man sich neutraler Berichterstattung.
Die Lage der Albaner im Kosovo war mit der der Albaner Mazedoniens nicht zu vergleichen. Ausserdem ist das eine andere UCK.
meinst du diese Diaspora-Bengel?
Ja die haben nichts besseres zu tun, als zuhause in Deutschland, Österreich etc. täglich vom Computer aus auf Nachwuchskrieger zu machen...
leeres Geblubber
Wie groß ist den der Unterschied zwischen der kosovarischen UCK und der mazedonischen UCK? Welche Unterschiede gibt es eigentlich?
Ich dachte immer das wäre die ein und die Selbe Truppe. Und ich finde die mazedonische UCK hat viel zu viele Verbrechen verübt, sodass ich sie nicht als "Befreiungsarmee" akzeptiere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen