denki
1389
Ich feiere Sveti Sava.
wie nen richtiger SERBE ! sv.sava war ja die wichtigste person sozusagen !! nicht schlecht mein alpen... freund
Ich feiere Sveti Sava.
wie nen richtiger SERBE ! sv.sava war ja die wichtigste person sozusagen !! nicht schlecht mein alpen... freund
Sveti Sava ist die heiligste Person des Orthodoxentum.
Gott habe ihn seelig.
Mich würde mal interessieren, was die Griechen, Rumänen, Bulgaren, Mazedonen und orthodxe Albaner feiern.
ka, aber er is auch der geilste ^^ warst schonma in beograd in seinem hram? ich ja , das noch nicht ganz fertig aber schon richtig geil, schönste kirche auf dem balkan
bzw. auf der welt
Ich war bisher nur in Novi Sad.
In Beograd noch nie.
Die meisten Slowenischen Orthodoxe verehren Sveti Sava.
Also... Sicherlich kennst du (hier in der Diaspora) dass es einige Feiertage im Jahr gibt. In Protestantischen Regionen eher weniger, dafür aber in den katholischen Regionen (viel mehr). Ich spreche von St. Nikolaus Tag, St. Petrus Tag, St. Georgs Tag,....usw...usw....Was ist eine Slava????:help:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen