Ersma zu dem jungen Mann, der für die YPG kämpft. Findest du das witzig? Kannst du das eigentlich erfassen, was ihn dazu bewegt hat? Du machst dich einfach lustig über ihn, die Kämpfer und über den Befreiungskrieg der YPG. Sie verteidigen dort ihre Freiheit und das Leben vieler Mesnchen dort , ethnien übergreifend, falls du das gecheckt hast. Sie geben ihr Leben dafür. Anstelle von Faschismus und Schreckensherrschaft kämpfen sie für eine Demokratie nach ihrem Ideal.
Zur zweiten Sache. Du hast wieder einmal die falschen Rückschlüsse aus meinem Inhalt gezogen und deutest ihn um. Wie kann ma eigentlich so dämlich sein und nicht begreifen wollen, was ich ausgesagt habe. Ich habe mich positiv auf die Opposition und auf die kroatischen Partisanen und die Partisanen im allgemeinen Bezogen. Ohne die kroatischen Partisanen , hätte die spätere Volksbefreiungsarmee nicht in dem Maße erfolgreich agieren können, wie sie es taten.
Du Laberbacke sprichst davon, keine Wahl gehabt zu haben. Das ist Schwachsinn und die Realität sah eben ganz anders aus. Weshalb haben sich die Partisaneneinheiten gebildet? Weil die Leute ihre eigene Wahl getroffen haben und sich dafür entschieden haben. Auf der anderen Seite gab es blühende Anhänger, stehts mit der rechten Hand zum Gruß.
Mit dem Satz, "Aber du hast keine Ahnung, was es bedeutet, wenn man gegen das eigene Volk kämpft und zu den Partisanen geht" , zeigst du wiedermal wie verschissen dein Weltbild ist und das du am Konstrukt der Nation festhälst, anstatt dich hier ideologisch darüber hinwegzusetzen. Allein schon aus dem Grund, dass es eine ethnienübergreifende und teils internationale Volksbefreiungsarmee gab. Und da eben nicht Volk als Begriff der Nation.
Ob Istrien oder Sisak ist im Endeffekt nicht so wichtig aber du magst recht haben.
" Für die meisten von uns, die auch über die eigenen Landesgrenzen schauen, war das einzig interessante an YU, der Versuch für ein friedliches Zusammenleben zu sorgen, unabhängig von der Ethnie und Religion."
Deswegen find ich die Idee von YU gut. Ich wünsche mir das für die gesamte Welt. Ein friedliches Zusammenleben! Punkt!
Hitlerfaschismus vs. YU ich bitte dich!!!
Wenn hier jemand die Partisanen immer schon gewürdigt hat , dann ja wohl ich. Bin doch wirklich im BF bekannt dafür!
Hallo , ich bin es, Lubenica.^^
- - - Aktualisiert - - -
Geschichtsrevisionisten, die Inhalte von Naziseiten bedienen nehme ich grundsätzlich nicht ernst.
- - - Aktualisiert - - -
Es sind Kombattanten. Sie kämpfen gegen religiös Ideologisierte faschistische Söldner.
Willst du hier behaupten, die Partisanen hätten nicht das recht gehabt gegen die Ujos, die Cedos und die Besatzungsmacht zu kämpfen?
Du hast doch kein Plan. Labertasche!
- - - Aktualisiert - - -
Weil du ein Foto gefunden hast wo ein paar Spinner die rechte Hand heben kannst du nicht behaupten, es wären alles Nazis gewesen. Was sind das überhaupt für Bilder, wer ist das und von welcher Zeit? Es kann durchaus sein, dass diese Leute sich auch einen äusserst grenzwärtigen Spaß daraus gemacht haben . Weißt du, es ist bekannt , das Nazis aus ganz Europa auf der Seite der Kroaten und vorallem auf der Seite der Ujos innerhalb der kroatischen Armeen gekämpft haben. Wieso denkst du , dass Nazis aus Griechenland oder Russland oder sonstwoher , gegen Nazis auf der anderen Seite kämpfen sollten, zu dieser Zeit, im YU Krieg? Du merkst doch das das nicht plausibel ist. Die anderen vier Fotos sagen nix darüber aus, was du andeuten willst.
Ich denke, du bist eher derjenige der die Leute hier für dumm verkaufen will. Wie man sieht, fängst du wieder an dir etwas zurecht zu konstruieren, da es deinem Schuldgefühl, welches ich ansprach entspricht und du wieder "verteidigen" musst. Es ist offensichtlich. Und da du so fleißig mit Bilder sammeln bist, liegt es auf der Hand , wen du hier dämonisieren willst und wen du wieder reinwaschen willst. Scheiß Kryptofaschist!