Paprika
Jackass of the Week
Wahl = Abstimmung du Trottel.
Was als ist mit den griechischen und russischen Antifaschisten? War kein orthodoxe Brotherhood, die zu Ende bringen wollten, was sie in früheren Zeiten nicht schafften? Dabei sind auch Bilder aus Srebrenica. Wie viele Pseudos vereidigst du sogar Yu1, obwohl Antifaschisten es bekämpften, wie zB in Dalmatien. Du hast halt keine Ahnung. Tito hat Yu1 auch bekämpft.
Nach all den Wirrungen, nach all den Großserbienplänen, Cetnikstationem etc. steht für dich fest, dass die Oluja eine Fortführung der Ustasa-Ideologie war und nicht mit der Vertreibung von ebenso vielen Kroaten, mit mehr Toten, Lagern, usw. Abgesehen von skadrin, Zadar, sibenik, Dubrovnik. Selbst šolta wurde beschossen, Split auch.
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe auch schon die Spiegel Doku zu den Nazis in HR gepostet. Diese Bilder sind aus den 90ern und da ist kein Spaß dabei, sondern Realität. Übrigens gab es Russen und Griechen vor allem in BiH. Warum? Alte ideologische Rechnungen. Das kannst du gerne runterspielen. Die einzigen Antifaschisten waren die Deserteure und ein paar Leute auf allen Seiten. Und wieder merkt man, dass du keinen Schimmer hast. Warum waren Griechen und Russen vor allem in BiH?
YU1 war überhaupt nicht das Thema und ich habe mich nicht auf YU1 bezogen , noch etwas darüber ausgesagt.
Du kommst mit der OBH und das sie was zu ende bringen wollten? Bist du etwas verwirrt? Das sie im YU auf der Seite der Serben gekämpft haben hat seine historischen Gründe gehabt, genau wie es seine historischen Gründe gehabt hat, dass tausende von Faschisten auf der Seite von Kroatien gekämpft haben. Traurig aber wahr. Und du musst verbittert Bildchen sammeln , um die Pein und die bittere Wahrheit über die Ujos und ihre Nazikameraden aus Europa vom YU 90er Krieg zu schattieren. Wie peinlich!
Jegliche Verteibungen waren Verbrechen gegen die Bevölkerungen , ob gegen Serben, Kroaten, Bosnier , Kosovo-Albaner etc. alles scheisse , alle Verbrechen.
Wie du siehst, im Krieg gibt es diesbezüglich zu solchen Geschichten keine Guten.
Aber die alte Doktrin und Propaganda, die die Serben dämonisierte und als "Volk von Mördern und Verbrechern" dargestellt hat, darstellen wollte, diese Doktrin und Propaganda ist mittlerweile gebrochen! Auch hier im Westen, in Deutschland , wo diese Doktrin, Hetze und Propaganda am meisten präsent war und gewirkt hat.
Die Zeiten sind vorbei, die Wahrheit kommt immer ans Licht. Es wird auch weiterhin eine historische Aufarbeitung geben. Besonders über den YU Krieg der 90er.
Und dann könnt ihr mich am Arsch damit lecken, wenn Aussagen von Usern kommen, YU konnte nicht funktionieren oder die haben sich da einfach nicht verstanden oder noch son Käse von irgendwelchen Behauptungen , weshalb es nicht geklappt oder funktioniert hätte.
Viele begreifen einfach nicht , dass die Bedingungen dafür geschaffen werden müssen, dass solche Kriege ausbrechen und das ein Land so auseinanderbricht.
Und es wird heute immer noch nicht zur Kenntnis genommen, dass es in YU sehr viele Menschen gab, die weder wegen einer ökonomischen Krise , noch wegen nationalistischer Tendenzen aufeinander losgehen wollten und sich in einen Krieg stürzen wollten. So etwas machen nur Geistesgestörte. Und leider benötigt es nur eine Handvoll Geistesgestörte auf allen Seiten und der Hokus Pokus kann beginnen. Den sogenannten "verdeckten" Wirtschaftskrieg gegen YU hatte man ja schon viel früher eingeleitet.
Wenn du dir mal die gegenwärtigen Situationen der jeweiligen Länder , in denen es Konflikte, Kriege und Krisen gibt, vor Augen führst, dann sollte jeder langsam verstehen, worum es geht und was tasächlich passiert. Und dann sieht man, dass es überall kriselt. Und was wichtig ist, sich die Frage zu stellen, was für Bedingungen werden geschaffen oder herrschen, dass so etwas möglich ist?
"Ich bin Serbe" "Ich bin aber Kroate" "Ja aber ich bin Serbe" " Na gut aber ich bin Kroate" Ok, aber ich bin Serbe" Jaaaaha aber ich bin Kroate" "Heeeey ich bin aber Serbe" "Krooooateeee, ich bin Kroooooateeeee" blablablablablabla
Zitat : Helge Schneider, "Hier haste mal ne Mark"
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe auch schon die Spiegel Doku zu den Nazis in HR gepostet. Diese Bilder sind aus den 90ern und da ist kein Spaß dabei, sondern Realität. Übrigens gab es Russen und Griechen vor allem in BiH. Warum? Alte ideologische Rechnungen. Das kannst du gerne runterspielen. Die einzigen Antifaschisten waren die Deserteure und ein paar Leute auf allen Seiten. Und wieder merkt man, dass du keinen Schimmer hast. Warum waren Griechen und Russen vor allem in BiH?
ubrigens nannte ich die Russen und Griechen nicht Nazis
Ok, ist vermerkt, du nanntest sie nicht Nazis. Ok.
Aber sag mir mal bitte, warum waren sie da, die Russen und die Griechen? Und warum vor allem in BiH? Was für alte ideologische Rechnungen?