Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben, verdammte heuchlerische MASSENMÖRDER! 100% BEWEISE!

Wie geil wäre es wenn sich alle Jugos hier einfach mal vertragen würden.
Man ginge zum Bosnier (einfach weils da Schweinfrei ist und es muss ja nicht Sau sein) auf ein paar Cevape mit sopska, danach etwas Baklava oder krempita.
Man würde von seiner Familie erzählen wer was gut konnte, etwas diskussion darüber wer wohl von den anwesenden die größen Eier hat aber sonst kein Stress.
Sprachunterschiede ansprechen und darüber lachen. Wenn jeder jeden einfach mal so stehen lassen würde.

Man das wär mal was.
Aber ignoriert diesen Gedanken ganz schnell wieder, sowas ist zu kartoffelig, fast schon wie Pfanni Pürre.
Ihr Balkaner habt euch wirklich gegenseitig verdient, wenn ihr schlau seid dann zum Guten, wenn dumm dann ....naja ihr wisst ja.

poz
Wir wäre das doch geil wenn nicht jede dahergelaufene Kartoffel meint ganz ex yu zu verstehen zu können und ändern zu wollen.
Wenn es dir nicht passt wie es ist, ab zu Waltraud und Hans auf ne Schweinshaxe mit Bier bei einer lustigen Runde Mensch ärgere dich nicht.
Zum Nachtisch gibts dann Rollmops..
Und wenn ihr mal ganz verwegen sein wollt....so richtige Outlaws....dann macht ihr knallhart blei gießen aussehalb von Silvester

Keins von beiden BlackJack und nach dem Du so nett fragst, es heißt; Beweislast liegt beim Ankläger.

Ich bin seit zwei Jahren hier und noch nie zuvor habe ich auch nur den Meldebutton betätigt.

Aber du hast es geschafft.

Du hast mich verglichen. Jeder kann es nachlesen.

Geh mir in Zukunft einfach aus dem Weg.

- - - Aktualisiert - - -

Genau! Auch nichts neues von dir. Einfach mal was in den Raum stellen, weil es dir nicht passt.

Wir wäre das doch geil wenn nicht jede dahergelaufene Kartoffel meint ganz ex yu zu verstehen zu können und ändern zu wollen.
Wenn es dir nicht passt wie es ist, ab zu Waltraud und Hans auf ne Schweinshaxe mit Bier bei einer lustigen Runde Mensch ärgere dich nicht.
Zum Nachtisch gibts dann Rollmops..
Und wenn ihr mal ganz verwegen sein wollt....so richtige Outlaws....dann macht ihr knallhart blei gießen aussehalb von Silvester

Halt doch einfach mal deinen Schwanz still.
Aber freiwillig hier in Deutschland leben aber über Kartoffel groß und breit die Fresse aufmachen.
Dein unsympatisches Gelaber braucht hier keiner, wenn du einfach mal weniger ständig nur beleidigen würdest wäre viel geschafft.
Ich will garnicht wissen wieviele deiner Landsleute sich für deinen geistigen Müll schämen müssen.

Geh mir in Zukunft einfach aus dem Weg.

Ich habe dich nicht als erster angesprochen, dass warst Du. Ein Vorwurf, eine Anklage aber kein Beweis, das ist schwach in jeder Hinsicht.

Wenn Du den Nachweis erbringen kannst, dass ich Unsinn schreibe oder Hetze verbreite, bitte tu es, aber ansonsten Füße still halten. Geh bügeln oder beiss in die Tastatur.

Zurück
Oben