Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben, verdammte heuchlerische MASSENMÖRDER! 100% BEWEISE!

OT: Höre bitte endlich mit diesen Relativierungen auf, das wird langsam unerträglich! Zu Deiner Aufklärung mal einige Fakten, was nach einem Nazi-Sieg wahrscheinlich passiert wäre:

1. Wir könnten hier überhaupt nicht diskutieren, weil es kein www für uns gäbe!!!!

2. Slawen, die sich den Nazis nicht angeschlossen hätten, könnten, nach max. 2..4 Jahren Schule, überhaupt kaum schreiben und lesen, und wären nur "Arbeitssklaven" der Nazis.

3. Leute wie ich, würden wahrscheinlich auch in einem KZ ihr Leben fristen müssen.

4. Der vlt einzige positive Punkt: Wir müssten nicht mehr über YU diskutieren, weil Punkt 1..3 ....

Ok, das hier ist das BF, aber muss das zwangsläufig heissen, dass wir zu keiner vernünftigen Diskussion im Stande sind!?!? Läuft eigentlich jeder YU-Thread so gegen die Wand, dass wir ihn schließen müssen!?!?

Denkt mal drüber nach...

Laber keinen Scheiss

OT: Höre bitte endlich mit diesen Relativierungen auf, das wird langsam unerträglich! Zu Deiner Aufklärung mal einige Fakten, was nach einem Nazi-Sieg wahrscheinlich passiert wäre:

1. Wir könnten hier überhaupt nicht diskutieren, weil es kein www für uns gäbe!!!!

2. Slawen, die sich den Nazis nicht angeschlossen hätten, könnten, nach max. 2..4 Jahren Schule, überhaupt kaum schreiben und lesen, und wären nur "Arbeitssklaven" der Nazis.

3. Leute wie ich, würden wahrscheinlich auch in einem KZ ihr Leben fristen müssen.

4. Der vlt einzige positive Punkt: Wir müssten nicht mehr über YU diskutieren, weil Punkt 1..3 ....

Ok, das hier ist das BF, aber muss das zwangsläufig heissen, dass wir zu keiner vernünftigen Diskussion im Stande sind!?!? Läuft eigentlich jeder YU-Thread so gegen die Wand, dass wir ihn schließen müssen!?!?

Denkt mal drüber nach...

Lesen , verstehen...und dann sollte die ewige Nazi Gejammer Keule ad acta gelegt werden

Die russische Seele und die Lust am Leiden (Archiv)

Hätte Deutschland die Kommunisten nicht angegriffen hätten diese Deutschland angegriffen und einen grossen Teil Europas mit Krieg bolschewisiert. Stalin wusste dass nirgendwo eine kommunistische Partei legal an die Macht kommen konnte.

Hätte Deutschland die Kommunisten nicht angegriffen hätten diese Deutschland angegriffen und einen grossen Teil Europas mit Krieg bolschewisiert. Stalin wusste dass nirgendwo eine kommunistische Partei legal an die Macht kommen konnte.

Revisionistischer Müll, der üblicherweise aus Nazikreisen kommt. Herzlichen Glückwunsch.

Revisionistischer Müll, der üblicherweise aus Nazikreisen kommt. Herzlichen Glückwunsch.

Danke Dojčland!

Keine Sorge, auch der blutleckende Vampir Churchill, seine französischen Kollegen und die polnische Regierung wollten Deutschland ausbluten lassen. Ich wäre auch genervt gewesen von all den Friedensangeboten des Führers.

hätte hätte ... ist aber nicht, es haben nunmal Nazis mit 3 Millionen Mann angegriffen

Nova Kula:

Der Kommunismus hat sich nur in Bürgerkriegen verbreitet und durch indirekte Unterstützung, nicht durch Eroberungskriege gegen fremde Länder.

Denn das macht sonst keinen Sinn. Eine Bewegung die den Anspruch hat vom Volk zu kommen, kann nicht von oben aufoktroiert werden.

Es werden nur bereits kommunistische Kräfte in verschiedenen Ländern unterstützt und geschult. Man lehrte sie wie man es anstellt.

Krisensituation, Bürgerkrieg...da packen die zu. Das war 1917 so und das war bei uns 1941 so. Oder Korea, oder Vietnam.

Danke Dojčland!

Keine Sorge, auch der blutleckende Vampir Churchill, seine französischen Kollegen und die polnische Regierung wollten Deutschland ausbluten lassen. Ich wäre auch genervt gewesen von all den Friedensangeboten des Führers.

Der Führer hatte Friedensangebote gemacht, ooookkkk....

Ich meins ernst, hör hier damit besser auf bevor hier richtig üble braune Sauce hochkocht. Und das ist dann kein Spaß.

So einen Nachbarn wie Hitler würde ich mir loben...

EIne kleine Parabel:

Mein Nachbar hat das ganze Mietshaus fast abgebrannt, sein fieser Kollege hat mitgezündelt, ist aber davongekommen, und wurde verdonnert, den Schaden zu beheben und muss dafür auch seine Garagen abtreten.

Nach ein paar Jahren, ist er sauer und fühlt sich ungerecht behandelt und kommt zu mir hin:

Haut mir ein paar runter, klaut mir meine Garage, kommt wieder, macht ein Friedensangebot...ja und dann kommt er wieder und knallt meinem Nachbarn ein paar, nimmt ihr auch ne Garage und kommt dann wieder und sagt:

"Hey, jetzt hab dich nicht so...lass uns Frieden machen." UNd wenn du dann nicht darauf eingehst...

Wer ist denn da der Arsch?

So geschehen mit Österreich, so geschehen mit der Tschechei, so geschehen fast mit Polen und dann haben die anderen endlich gesagt: Schluss.

Zurück
Oben