Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben verhöhnen den Holocaust

bist halt ne Pussy, der alles versucht mit Krieg zu relativieren. Ich nehm mal den Genozid, welchen die Serben fabriziert haben, ist nach deiner Logik auch halb so schlimm, da dies während des Krieges geschah.

Da reitest du jetzt drauf rum. Ich finde auch alles abartig, was im Krieg geschah und kann dir auch von eurer Seite eine lange Liste hier posten, genau wie von allen anderen.

Im neuen Jahrtausend, wo Frieden herrschte, hätte mich einfach mal deine Sicht auf neue Säuberungen interessiert.

Die Zahlen abgebrannter Moscheen kenne ich halt nicht. Natürlich kann ich recherchieren, aber du klangst, als wüsstest du es...

Da reitest du jetzt drauf rum. Ich finde auch alles abartig, was im Krieg geschah und kann dir auch von eurer Seite eine lange Liste hier posten, genau wie von allen anderen.

Im neuen Jahrtausend, wo Frieden herrschte, hätte mich einfach mal deine Sicht auf neue Säuberungen interessiert.

Die Zahlen abgebrannter Moscheen kenne ich halt nicht. Natürlich kann ich recherchieren, aber du klangst, als wüsstest du es...

Solltest du mal, bevor du dich wieder soweit aus dem Fenster lehnst.

Desweiteren hast du einen gewaltigen Schaden, in dem du unterscheidest ob Gotteshäuser im Krieg / Friedenszeiten abgefackelt werden oder nicht. Allgemein welches Militär. Ziel haben, laut dir Gotteshäuser, die deren Zerstörung legitimieren?

mittlerweile jedes dorfpommeranze aus mecklenburg-vorpommes weiss das die tudjman eine faschist war.

- - - Aktualisiert - - -

da ist nix widersprüchig du hast einfach keine ahnung wie eine man der einfach keine ahnung hat.

Und was zeichnet ihn aus als Faschist sein Kampf gegen Faschisten oder seine komunistische Art die er bis zu letzt hatte.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ja weiss man macht mal Behauptungen ohne Hand und Fuss ein Kroate muss ja in den Augen einen Serben ein faschist sein, Tudmans Taten sprechen für sich

Was hälst du von Nedic und seine Rehabilitation scheinbar hat es einigen Serben unter Nazideutschland gefallen, anders kann ich mir die Rehabilitation nicht erklären.

- - - Aktualisiert - - -

Und du bist schlau und hübsch.

Jedenfals schlauer als JackShandy ist er

Anhänge

Solltest du mal, bevor du dich wieder soweit aus dem Fenster lehnst.

Desweiteren hast du einen gewaltigen Schaden, in dem du unterscheidest ob Gotteshäuser im Krieg / Friedenszeiten abgefackelt werden oder nicht. Allgemein welches Militär. Ziel haben, laut dir Gotteshäuser, die deren Zerstörung legitimieren?

Du checkst es immer noch nicht: was sollte das organisierte Pogrom 2004?

- - - Aktualisiert - - -

Die NATO hat im Kosovo interveniert, um die ethnische Säuberung zu stoppen.

Ist Quatsch, weißte selber und vor allem: warum in Belgrad?

Weil es unschuldige Zivilisten trifft, du fettbacke. Und Belgrad mit Kosovo nicht mal was zu tun hat, du schwellkopf.

Klar hatte Belgrad was mit Kosovo zu tun, du slawomazedonische Transe. Angeblich hatte ja Serbien weder was mit Kosovo, noch was mit Bosnien zu tun. Erzähl diese Stories der Kar Alexander Statue.

Und was zeichnet ihn aus als Faschist sein Kampf gegen Faschisten oder seine komunistische Art die er bis zu letzt hatte.

Ja weiss man macht mal Behauptungen ohne Hand und Fuss ein Kroate muss ja in den Augen einen Serben ein faschist sein, Tudmans Taten sprechen für sich

Was hälst du von Nedic und seine Rehabilitation scheinbar hat es einigen Serben unter Nazideutschland gefallen, anders kann ich mir die Rehabilitation nicht erklären.

- - - Aktualisiert - - -

Jedenfals schlauer als JackShandy ist er

das es wurde alles zu tudjman hier geschrieben und gepostet es war eine faschist geworden und das kanns du nix leugnen.

Zurück
Oben