Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben verhöhnen den Holocaust

Klar hatte Belgrad was mit Kosovo zu tun, du slawomazedonische Transe. Angeblich hatte ja Serbien weder was mit Kosovo, noch was mit Bosnien zu tun. Erzähl diese Stories der Kar Alexander Statue.

ma lass doch diesen verfickten schwanzlutscher ,an slobos grab weinen.....
dümmer als diesen trifft man wahrscheinlich nicht so schnell wieder wenn es um das thema kosova & bosnien geht.
so ,so serbien & belgrad hatte also nichts mit kosova und den serbischen verbrechen zutun???

leute lasst diesen dummen esel stur sein ,weil er niemals im leben vorwärts-kommen und was erreichen wird.

das problem ist das es einfach keine geeignete mods gibt die wirklich dafür schauen das sich die user auch nur ein minimum an den regeln halten ,welche es tatsächlich in diesem forum gibt!
dieser user leugnet und relativiert ständig verbrechen !

Dieser Skenderbegi ist voll der Proll.

ich wollte dir eigentlich schon ein danke geben nicht für diesen post sondern das mit den vertreibungen....

bei dir so denke ich muss die einträge genau lesen....
und die unterscheidungen von ironie, sarkasmus oder realismus mit einem feinen sieb durchlassen bezw, die worte jeweils schön auf die goldwaage legen.
oder bewusst zwischen den zeilen lesen!

da ich nicht nachtragend bin einfach mal sorry .wohl letztes mal etwas zu schnell gewesen.nicht in der sache selbst sondern im ton.

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Skenderbegi ist voll der Proll.

was hast den du gegen die richtigen arbeiter bezw, arbeiterklasse ?

das es wurde alles zu tudjman hier geschrieben und gepostet es war eine faschist geworden und das kanns du nix leugnen.

Was qualifiziert einen um Faschist zu werden?
Warum sollte man irgend was leugnen?

Wenn es nach dem Charakterzügen geht ist Milosevic eindeutig näher an Mussolini dran als ein Tuđman.

Tuđman hat klar Stellung bezogen zu den Leuten die man eher als Faschisten bezeichnen kann und wurde dabei fast intern gestürzt.

https://www.slobodnadalmacija.hr/no...jo-tuman-govorio-o-hos-u-i-ustaskim-simbolima

Ich weiss du bist unqualifiziert meine erste Frage zu beantworten, würde mich überraschen wenn da eine sachliche Antwort mit Begründung kommt.

Was qualifiziert einen um Faschist zu werden?
Warum sollte man irgend was leugnen?

Wenn es nach dem Charakterzügen geht ist Milosevic eindeutig näher an Mussolini dran als ein Tuđman.

Tuđman hat klar Stellung bezogen zu den Leuten die man eher als Faschisten bezeichnen kann und wurde dabei fast intern gestürzt.

https://www.slobodnadalmacija.hr/no...jo-tuman-govorio-o-hos-u-i-ustaskim-simbolima

Ich weiss du bist unqualifiziert meine erste Frage zu beantworten, würde mich überraschen wenn da eine sachliche Antwort mit Begründung kommt.

du hälst dich zu sehr an die alte lebenslauf von die tudjman fest dabei ist es jedem klar wo etwas versteht von die geschichte und die zusammenhang das man kann sehen tudjman war eine faschist. ob du das kannst verstehen und ob du kannst das begreifen das ist deine problem nix mir tut mir leid. es gibts fakten die sprechen. eine horst maler es war auch an die anfang "links" und raf aber dann bekommt er faschist. du kannst leugnen weiter wenn du dir besser fuhlst.

- - - Aktualisiert - - -

dümmer als diesen trifft man wahrscheinlich nicht so schnell wieder wenn es um das thema kosova & bosnien geht.
so ,so serbien & belgrad hatte also nichts mit kosova und den serbischen verbrechen zutun???

leute lasst diesen dummen esel stur sein ,weil er niemals im leben vorwärts-kommen und was erreichen wird.

das problem ist das es einfach keine geeignete mods gibt die wirklich dafür schauen das sich die user auch nur ein minimum an den regeln halten ,welche es tatsächlich in diesem forum gibt!

du selber regel gebrochen und jetzt du machst auf albanische gandhi das ich muss lachen tut mir leid.

Yassir mach mal den Link auf und schau dir das Video an, wirst sehen wie alt Tudman im Video ist.

Verstehen tust du überhaupt nicht du weisst nur das dir eingeredet wurde Kroaten sind Faschisten, Tudman blieb bis zu letzt Antifaschist.

Frisch dein Wissen auf oder glaube jeden Mist der dir eingeredet wurde.

Ausfallend werden, weil dich meine Texte überfordern... so siehst du aus.

Wo relativiere ich was? Du IQ 50
Ich habe lediglich gesagt, dass eure "Regierung" die kriminellste von allen ist.

Zum 5. mal de frage und ich wette du und die Speckschwarte weichen wieder aus und brüllen nichtsnutzig herum.

Was hatten Belgrader Zivilisten mit Kosovo zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben