Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben verhöhnen den Holocaust

https://www.freitag.de/autoren/mymind/faschismus-in-kroatien

- - - Aktualisiert - - -

Ausfallend werden, weil dich meine Texte überfordern... so siehst du aus.

Wo relativiere ich was? Du IQ 50

Zum 5. mal de frage und ich wette du und die Speckschwarte weichen wieder aus und brüllen nichtsnutzig herum.

es ist immer die gleiche mit diese users : "if you can't attack the message attack the messenger"
"Shoot the messenger" ist ihre art und weise wie sie das machen um gehör zu finden und dann schreien sie auch nach die moderation um die unliebsame andere meinung von user verhindern zu wollen. das verstehen sie unter meinungsfreiheit.

Ja der Antifaschisten Mesic hier im Video spielt er gerade den Ujo

https://www.srbijadanas.com/vesti/r...beda-jasenovac-je-falsifikat-video-2017-01-24

doch im Artikel nichts über Tuđman

Yassir kannst auch zugeben das Tuđman kein Faschist war oder hast du Beweise dafür

Und was ist mit der Rehabilitation von Faschist Nedic, derjenige der gesorgt hat das Beograd zu ersten Juden freien Stadt geworden ist

das ich kann dir keine antwort darauf geben das würde dir nur eine verunsicherung machen.

Warum diskutiert ihr mit den Trollen eigentlich? Einfach ignorieren und sie verschwinden wieder in der Bedeutungslosigkeit in der sie sonst zuhause sind.

Warum diskutiert ihr mit den Trollen eigentlich? Einfach ignorieren und sie verschwinden wieder in der Bedeutungslosigkeit in der sie sonst zuhause sind.

Hast du was beizutragen? Wenn nicht, troll dich selber.

- - - Aktualisiert - - -

ma lass doch diesen verfickten schwanzlutscher ,an slobos grab weinen.....
dümmer als diesen trifft man wahrscheinlich nicht so schnell wieder wenn es um das thema kosova & bosnien geht.
so ,so serbien & belgrad hatte also nichts mit kosova und den serbischen verbrechen zutun???

leute lasst diesen dummen esel stur sein ,weil er niemals im leben vorwärts-kommen und was erreichen wird.

das problem ist das es einfach keine geeignete mods gibt die wirklich dafür schauen das sich die user auch nur ein minimum an den regeln halten ,welche es tatsächlich in diesem forum gibt!
dieser user leugnet und relativiert ständig verbrechen !

Ausfallend werden, weil dich meine Texte überfordern... so siehst du aus.

Wo relativiere ich was? Du IQ 50
Ich habe lediglich gesagt, dass eure "Regierung" die kriminellste von allen ist.

Zum 5. mal de frage und ich wette du und die Speckschwarte weichen wieder aus und brüllen nichtsnutzig herum.

Was hatten Belgrader Zivilisten mit Kosovo zu tun?

Ich sehe auch keine Relativierungsversuche, wenn ihr genau lest, was der Typ da von sich gibt. Es mangelt an Struktur und ich erkenne keinen roten Faden. Er scheint auch ein aggressiver Wichser zu sein. Wenn ich das Gefasel richtig deute, ging es erstmal um die verschiedenen Hintergründe in der Politik und dann die Frage, wieso es 2004 nochmal zu Ausschreitungen kam. Die Frage, wieso so etwas nach dem Krieg nochmal passieren musste, ist völlig berechtigt und ich schäme mich für ein solches Verhalten. Das hat ein völlig neues Licht auf das albanische Image geworfen und lässt das Volk dastehen, wie Barbaren. Von mir aus hätten die Vertreibungen einfach ein Ende nehmen können, was sie ja auch taten und alle in ihre alten Häuser ziehen.

Immer wieder auf die Zahl, wer was, wieviel usw abzulenken zeigt, dass Argumente in der Diskussion fehlen und man hört auch raus, dass ihr Vertreibungen der einen Seite befürwortet

Zurück
Oben