Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben verhöhnen den Holocaust

Früher hätte ich dir bei dieser Argumentation recht gegeben. Jedoch brachte die sozialistische Republik Serbien den Stein der Verfassungsbrüche ins Rollen, als sie den Kosovo - trotz Widerstand der übrigen Teilrepubliken - unter ihrer Kontrolle brachten.

Von da an war der Präzedenzfall geschaffen, zu handeln, wie es auch immer einem beliebt.

versteh deine argumentation nich so ganz is irgendwie en widerspurch in sich, denke ich. die krajina serben haben kein recht auf entscheidung, handlung und souveränität etc. aber die kosovoalbaner haben das?
 
Einer der besten Tage des Jahrhunderts, Staatenlenker und Feldgeneräle wie die Welt sie bewundert und beneidet:


oluja_tudjman.jpg

Denen links alle Ehre, aber dieses Kommunistenschwein ganz rechts verdient keine Ehre. Wegen seinen Spielen leben fast keine Kroaten mehr in der Posavina.
 
kurz zusammengefasst, kroatien darf sich abspalten innerhalb der grenze die ihnen vom verhassten tito geschenkt wurde.
krajinaserben müssen in diesen grenzen wohnen bleiben obwohl es zwei generationen dvor zu den schlimmsten und abartigsten massakern an ihren vorfahren kam. logisch

albaner verbrennen kirchen und ermorden serben, als ergebnis das serben davor albaner ermordet haben, gerechtfertigt!
nachdem tausende serben von oric und seinen soldaten abgeschlachtet wurden rächen sich serben in srebrenica, nicht gerechtfertigt!

hätte der könig alles verhindern können der flachwixer!!!

- - - Aktualisiert - - -




und jetzt schreibst noch schön dazu warum die wasserballer den serbischen spieler anfingen zu attackieren der ne drohne vom himmel holt das das spiel weeitergeht dann bist glaubwürdig.


im rückspiel war es souverän hergespielt und ohne grünen tisch gabs n auswärtssieg.

Tito hat Kroatien nichts geschenkt, das Land war schon seit über 1000 Jahren Kroatien, mit kurzen Unterbrüchen der Osnanen und Venezier, auf all Fälle war das Land nie serbisch nur von Serben bewohnt.

Einen Völkermord kann man nicht rechtfertigen man kann aber auch nicht Leute für einen Völkermord 50 Jahren nacher bestrafen in dem man Sie vertreibt ermordet

Der Krieg in BiH hat in Bjeljina angefangen, die Ersttäter sind ganz klar Serben gewesen, was meinst du wo hin der Teil der Muslime um Bjeljina geflüchtet ist der nicht ermordet oder gefangen genommen wurde, den Völkermord in Srebrenica kann man überhaupt nicht rechtfertigen vor Allem nicht mit Oric den die Ersttäter waren wieder Serben.

Hätte der blöde König Kroatien die gleichen Rechte überlassen die sie mit Ungarn und Österreich hatten wäre vieles anders abgelaufen, mit denen hat es über Jahrhunderte funktioniert.
 
kurz zusammengefasst, kroatien darf sich abspalten innerhalb der grenze die ihnen vom verhassten tito geschenkt wurde.
krajinaserben müssen in diesen grenzen wohnen bleiben obwohl es zwei generationen dvor zu den schlimmsten und abartigsten massakern an ihren vorfahren kam. logisch

albaner verbrennen kirchen und ermorden serben, als ergebnis das serben davor albaner ermordet haben, gerechtfertigt!
nachdem tausende serben von oric und seinen soldaten abgeschlachtet wurden rächen sich serben in srebrenica, nicht gerechtfertigt!

hätte der könig alles verhindern können der flachwixer!!!

- - - Aktualisiert - - -




und jetzt schreibst noch schön dazu warum die wasserballer den serbischen spieler anfingen zu attackieren der ne drohne vom himmel holt das das spiel weeitergeht dann bist glaubwürdig.


im rückspiel war es souverän hergespielt und ohne grünen tisch gabs n auswärtssieg.

Und Yassir hat über Nacht Deutsch gelernt.

Den Mods scheint mittlerweile alles egal zu sein, also habt viel Spaß.

Wurde auch Zeit, so ist er eine viel größere Unterstützung!

Die Mods kannst du gern volljammern, ich hab mir nichts vorzuwerfen..
 
Zurück
Oben