Yassir
Gesperrt
meine Güte, ich musste der rechts aussen die ganze Zeit auf die Titten gucken!
das sind aber auch schöne Melonen!
natürlich, aber lieber würde ich dich auf die Müllhalde werfenWürdest du auch gerne und stolz Kinder in Brennöfen werfen?
Würdest du auch gerne und stolz Kinder in Brennöfen werfen?
Gab keine Brennöfen
Er versteht die Sprache nicht und hat keine Ahnung von Yu, deswegen hat er mein Video nicht verstanden
natürlich, aber lieber würde ich dich auf die Müllhalde werfen
Wann machen wir mal ein Usertreffen und lernen und persönlich kennen in trauter, harmonischer Runde?
Die meisten würden nicht kommen weil sie lausige Fakes sind wie z.B. Yassir, den findest du aber in der Blue Oyster Bar.Wann machen wir mal ein Usertreffen und lernen und persönlich kennen in trauter, harmonischer Runde?
Denen links alle Ehre, aber dieses Kommunistenschwein ganz rechts verdient keine Ehre. Wegen seinen Spielen leben fast keine Kroaten mehr in der Posavina.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen