Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben verhöhnen den Holocaust

Deine unqualifizierten kleinen "Häppchen" kannst du dir sparen. Versteht auch keine sau, was du meinst, vermutlich nichtmal du selber. Wären Serben so faschistisch, wie ihr sie darstellt, wäre ja dort ja ethnisch gesäubert worden. in der Repuplika Srpska :P die wird nicht nur so genannt, die heisst so, du affe. Stattdessen ist jenseits der Drina jedes ehemalige kroatische Haus leer. In Banja Luka haben Serben noch moslemische Nachbarn. Dein undurchdachter Vergleich mit der gesamte BiH steht in keinem Kontext zu meiner Aussage- "damlich".

- - - Aktualisiert - - -

Das war noch nett, hättest du die Beiträge vorher gelesen, hättest VIELLEICHT sogar du gecheckt, dass ich auch einfach auf euren Verbrechen hätte rumreiten können, wie ihr es tut, Fettbacke. Außerdem zeigt deine Aussage, dass dir serbische massakrierte Zivilisten egal sind.

Scheiß drauf wer irgendwen zum faschisten macht, das ist eh nur noch eine Geste der Entmenschlichung. Mir geht es nur darum dich vorzuführen und dein Nichtwissen aufzudecken. Banja Luka ist nämlich eins der dämlichsten Beudpiele, weil diese Stadt für biH Verhältnisse alles andere als multiethnisch ist, siehe den Vergleich zur Vorkriegszeit. Selbst Knin ist mehr multiethnisch und dort gab es eine Umvolkung.

Damit bin ich dann auch schon fertig mit dit, mehr ist nicht zu erwarten

hier es gibts ein paar users die das blickwinkel und propaganda von die 90er jahres übernehmen und diese machen nur serben eine verantwortlichkeit und verbrechen für die krieg und das ist falsch und nix richtig deshalb die jackshandy hat recht wenn er sagt diese krieg hat mehrere seite und das auch die bosnier kroate und albanas war nix engel in diese krieg. und ihr könnts auch nix behaupten das die haben serben nix vertrieben und verbrechen gegen serben getan.

Scheiß drauf wer irgendwen zum faschisten macht, das ist eh nur noch eine Geste der Entmenschlichung. Mir geht es nur darum dich vorzuführen und dein Nichtwissen aufzudecken. Banja Luka ist nämlich eins der dämlichsten Beudpiele, weil diese Stadt für biH Verhältnisse alles andere als multiethnisch ist, siehe den Vergleich zur Vorkriegszeit. Selbst Knin ist mehr multiethnisch und dort gab es eine Umvolkung.

Damit bin ich dann auch schon fertig mit dit, mehr ist nicht zu erwarten

Niemand redet von prozentualen Bevölkerungsanteilen es gibt in der Stadt verschiedene Ethnien, die friedlich als Nachbarn leben und keine Intoleranz herrscht oder Säuberung oder "umvolkung" vollzogen wurden. Im Gegensatz zu kroatischen und moslemischen Gebieten. Wenn du mich blossstellen willst, mach die Augen auf und lies richtig.

Niemand redet von prozentualen Bevölkerungsanteilen es gibt in der Stadt verschiedene Ethnien, die friedlich als Nachbarn leben und keine Intoleranz herrscht oder Säuberung oder "umvolkung" vollzogen wurden. Im Gegensatz zu kroatischen und moslemischen Gebieten. Wenn du mich blossstellen willst, mach die Augen auf und lies richtig.

Gerade in Banja Luka wird multikulti groß geschrieben :haha: deswegen sind auch so viele Kroaten und Bosniaken in den 90ern raus, es war ihnen einfach zu liberal

Zurück
Oben