Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben verhöhnen den Holocaust

Die sog. RS ist also multiethnisch und das in BiH:haha: wie kann man nur so damlich sein:lol:

Deine unqualifizierten kleinen "Häppchen" kannst du dir sparen. Versteht auch keine sau, was du meinst, vermutlich nichtmal du selber. Wären Serben so faschistisch, wie ihr sie darstellt, wäre ja dort ja ethnisch gesäubert worden. in der Repuplika Srpska :P die wird nicht nur so genannt, die heisst so, du affe. Stattdessen ist jenseits der Drina jedes ehemalige kroatische Haus leer. In Banja Luka haben Serben noch moslemische Nachbarn. Dein undurchdachter Vergleich mit der gesamte BiH steht in keinem Kontext zu meiner Aussage- "damlich".

- - - Aktualisiert - - -

Diesen Satz haben die Serben wie ein Calippoeis ausgelutscht und Lubenica lutscht weiter.

Das war noch nett, hättest du die Beiträge vorher gelesen, hättest VIELLEICHT sogar du gecheckt, dass ich auch einfach auf euren Verbrechen hätte rumreiten können, wie ihr es tut, Fettbacke. Außerdem zeigt deine Aussage, dass dir serbische massakrierte Zivilisten egal sind.

JackShandy aka Lubenica, das einzige auf was du rumreiten kannst und rum geritten bist, sind chinesische Drachenkopf Dildos.

JackShandy aka Lubenica, das einzige auf was du rumreiten kannst und rum geritten bist, sind chinesische Drachenkopf Dildos.

pst, fettbacke

- - - Aktualisiert - - -

Gotovins ist ganz klar Held und kein Verbrecher, hätten gewisse serbischen Generäle so gehandelt wie er dann wäre auch keiner verurteilt worden.

240.000 Zivilisten werden unter starkem Beschuss und schwerster Menschenrechtsverletzungen aus ihren Häusern vertrieben.
Protokolle und Aufnahmen der Generäle und des Präsidenten die eindeutig den Befehl geben Städte und Zivilisten anzugreifen, ihnen dabei Fluchtwege zu eröffnen, zu Brandschatzen und zu Vergewaltigen um eine Rückkehr der Fliehenden unmöglich zu machen, und das Land serbenrein, sind jedem im Internet zugänglich.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

heroji

Liebst du Hitler auch so?

Das dubiose Urteil ändert nichts daran, dass er Menschenleben auf dem Gewissen hat. Aber solche Aspekte zählen ja bekanntlich für Faschisten und Billigmenschen nicht. 7 Jahre saß er ja außerdem wenigstens.

Mladic geht übrigens auch in Berufung und 3 korrupte Richter wurden ausgetauscht. Milosevic posthum freigesprochen.

- - - Aktualisiert - - -

Wo ist dein zuhälter der auf nafri hier macht, lube

Spar dir deine diffamierenden Äußerungen. Damit wäre ich sehr vorsichtig...

Zurück
Oben