Du bist nicht Lubenica.Das dubiose Urteil ändert nichts daran, dass er Menschenleben auf dem Gewissen hat. Aber solche Aspekte zählen ja bekanntlich für Faschisten und Billigmenschen nicht. 7 Jahre saß er ja außerdem wenigstens.
Mladic geht übrigens auch in Berufung und 3 korrupte Richter wurden ausgetauscht. Milosevic posthum freigesprochen.
- - - Aktualisiert - - -
Spar dir deine diffamierenden Äußerungen. Damit wäre ich sehr vorsichtig...
yassir, jugo krieg ist zu hoch für dich.
da übertritts du grenzen, die du nie begreifen wirst
Niemand redet von prozentualen Bevölkerungsanteilen es gibt in der Stadt verschiedene Ethnien, die friedlich als Nachbarn leben und keine Intoleranz herrscht oder Säuberung oder "umvolkung" vollzogen wurden. Im Gegensatz zu kroatischen und moslemischen Gebieten. Wenn du mich blossstellen willst, mach die Augen auf und lies richtig.
jetzt die users fangen hier schon an das sie sagen es gabs kz in yu das unglaublich wie sie machen lügerei und propaganda in forum und das in die weinachten.
Du bist nicht dicht gerade in allen RS-Städten wurden KZs im Hochbetrieb betrieben, mein Schwiegervater war selbst über ein Jahr im einen der KZs um Banjaluka.
oder frage dich mal warum so eine Stadt wie Bijeljina plötzlich total serbisch wurde, übrigens hat da der Krieg in Bosnien angefangen und Banja Luka hat dann übertroffen.
Nach der Volkszählung von 1991 hatte die Stadt Bijeljina 36.414 Einwohner. Davon bekannten sich als:
- Bosniaken – 19.024 (52,24 %)
- Serben – 10.450 (28,69 %)
- Kroaten – 366 (1,00 %)
- Jugoslawen – 3.452 (9,47 %)
Du leugnest es also.
diese wollen doch sagen es gabs kz wie in die hitlerdeutschland und so soll das sich anhören das die leute denken es war wie nazi zeit und das lügerei und ich nix leugnen nur ich sag die wahrheit das es gabs nix solche kz.
das richtige kz wo es gab zb es war so eine kz wie jasenovac. und diese kann man nix leugnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen