Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Schnauze Serbien erkennt diesen "Staat" nicht an
Und wen interessiert Serbien? Die Serben die in Kosovo leben und haben sich zu integrieren. Wer in Serbien leben will kann nach Serbien. Die Serben die in Kosovo leben leben sowieso erst seit wenigen Jahrzehnten dort, erst seit die Jugoslawen die Serben im Norden angesiedelt hat leben dort welche.

Und wen interessiert Serbien? Die Serben die in Kosovo leben und haben sich zu integrieren. Wer in Serbien leben will kann nach Serbien. Die Serben die in Kosovo leben leben sowieso erst seit wenigen Jahrzehnten dort, erst seit die Jugoslawen die Serben im Norden angesiedelt hat leben dort welche.
Sehr Interessant das werden wir noch sehen wenn die Presovo-Albaner oder Sandzak-Muslime die Klappe nicht halten können das merke ich mir noch

Dann ist der Weg Serbiens die Isolation :) und KS gehört euch doch nicht, also was laberst du noch von Gebiet. Wieso tuhst jetzt einen auf gegen Slobobch machen ? Soll ich deinen Beitrag diesbezüglich raussuchen ? Alla " ich bin gegen seine Abschiebung ... "

Dann sind es die Größten Nieten und Verräter seit Slobo und Djindjic Gebiet geht vor EU und Geld wie ich immer so schön sage

Dann leb dort, bau Barrikaden, setz dich der Pression Serbiens und krimineller Banden aus, dann hast du auch das Recht sowas zu verlangen, du kleiner Knecht. Lebst in Mitteleuropa und wichst dir einen auf Mangas und meinst über die dortigen Menschen richten zu können, du kannst ja nicht mal serbisch, Piqkompir.

Dann sind es die Größten Nieten und Verräter seit Slobo und Djindjic Gebiet geht vor EU und Geld wie ich immer so schön sage

Nur leider ist das Kosova nicht eine menschenfreie Wüste die man nach Lust und Laune einnehmen und besetzen kann.
Es leben nähmlich ca. 2 Millionen ALBANER im Kosova die sicher nicht nochmal unter serb. Herrschaft leben wollen .

Zurück
Oben