Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

schwachsinn.albanische häuser werden sowieso von der nato gebaut weil ihr selber nicht fähig dazu seit und mit drogengeldern bezahlt ihr sie.serben schaffen alles aus eigener kraft.wir brauchen niemanden.serbischer gruss oliver

Wäre doch super wenn die NATO unsere Häuser bauen würde, gute Idee olli, ich ruf sie mal an, dann kann ich mein Geld für ein Auto verballern oder für sonst irgendwas, ich sag der NATO ich will nen Palast wie Erdogan und die Bauen mir einen, super idee.
 
Ja, lol. Wieso dürfen Albaner nicht zurückkehren und ihre Häuser aus eigener Tasche wieder aufbauen ? Während ihr Serben die Häuser unteranderem im Süden von der Regierung bezahlt bekommen habt und diese dann verkauft habt ? Ich dachte Gebiet geht vor Land, aber nun müsst ihr schon HR Serben ansiedeln lassen. Ich weiss nicht in welchem Land solche Situation und solch ein Verhalten, wie im Norden Mitrovicas geduldet wird. Eigentlich sollte man solche Leute einsperren und abschieben.
 
die albaner sind selber schuld, da sie den serben einen platz liesen wo sie wiedrer leben können. anstat den ganzen norden zum brennen bringen, liesen sie den serben einen platz um sich wieder anzusiedeln. zum glück nicht in ganz Kosovo.
 
Wäre doch super wenn die NATO unsere Häuser bauen würde, gute Idee olli, ich ruf sie mal an, dann kann ich mein Geld für ein Auto verballern oder für sonst irgendwas, ich sag der NATO ich will nen Palast wie Erdogan und die Bauen mir einen, super idee.

erdi lebt in der türkei und nutzt seinen Palast.
was willst du in der Heimat einen haben, wenn du im Ausland lebst?

- - - Aktualisiert - - -

die albaner sind selber schuld, da sie den serben einen platz liesen wo sie wiedrer leben können. anstat den ganzen norden zum brennen bringen, liesen sie den serben einen platz um sich wieder anzusiedeln. zum glück nicht in ganz Kosovo.


hm...
pegida lässt grüssen...:hinterkopf:
 
die meisten Serben die im Kosovo vor 1999 lebten, wahren Flüchtligne aus Albanien, Bosnien, Kroatien und Sinti und Roma aus Montenegro. Lange wurde mit dieser Taktik fersucht Kosovo serbisch zu machen. Warum gibt es auser Diesen angeblichen Serbischen Kirchen keine Bauwerke die Serbische Städte zeigen.
 
jede stadt in kosovo metochija ist von serben gegründet worden.albaner sind zugewanderte und haben sich nie angepasst,wie die türken in deutschland.jetzt haben wir die döner kultur an jeder ecke.bei manchen kostet er nur noch 1,50 euro.ist das noch ess kultur?gruss oliver
 
zigo Oliver, deine Kultur entstand in einer kälteren region dieser Erde (Slave). Ich Komme aus Decan und wie gesagt da gibt es nichts serbisches ausser dieser angeblichen Serbischen Kirche?? warum das.
 
die meisten Serben die im Kosovo vor 1999 lebten, wahren Flüchtligne aus Albanien, Bosnien, Kroatien und Sinti und Roma aus Montenegro. Lange wurde mit dieser Taktik fersucht Kosovo serbisch zu machen. Warum gibt es auser Diesen angeblichen Serbischen Kirchen keine Bauwerke die Serbische Städte zeigen.

Und die in Bosnien und Kroatien, genauer gesagt aus der Krajina wurden damals vom Süden her angesiedelt.
 
Weil du und deinesgleichen sie vertrieben habt mit Rückendeckung der Nato. Diese Kirche die du nennst, muss immer noch von Soldaten beschützt werden. Warum das?
 
Zurück
Oben