Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

ich werde auf dich warten du pisser.....
sag mir einfach wann du da bist um es zurückzuholen!!!


Noch so ein Möchte-Gern-Rambo hier,langsam wird es peinlich.

- - - Aktualisiert - - -

Schon klar wie soll man auch sonst gegen die Kroaten/Bosniaken den Krieg gewinnen, wenn teile der Armee in Kosovo däumchen drehen..


- - - Aktualisiert - - -



Gut du sagst man kann Kosovo mit den anderen Republiken nicht vergleichen, weil da Bürgerkriege waren und im Kosovo kein Bürgerkrieg war, nicht! Warum habt ihr Kosova dann den Status illegal entzogen? Warum marschiert eure Armee in Kosova ein, wenn du doch sagst, dass es in Kosova anders war?


Im anderen Blog wurde bereits aufgezeigt,da der Autonomiestatus von Kosovo NICHT illegal entzogen wurde,sondern durch Abstimmung eingeschränkt wurde. Und kannst du mir sagen,wie man im Kosovo einmarschieren kann,wenn Kosovo damals eine autonome Provinz Jugoslawiens war?? Einmarschieren tut man nur in Gebiete,die einem nicht gehören,Kosovo war damals nicht unaghängig,demzufolge kein Einmarsch.
Auch dir rate ich, dich vorher zu informieren, bevor du mit Worten um dich wirfst, deren Bedeutung du überhaupt nicht kennst.
 
Noch so ein Möchte-Gern-Rambo hier,langsam wird es peinlich.

- - - Aktualisiert - - -



Im anderen Blog wurde bereits aufgezeigt,da der Autonomiestatus von Kosovo NICHT illegal entzogen wurde,sondern durch Abstimmung eingeschränkt wurde. Und kannst du mir sagen,wie man im Kosovo einmarschieren kann,wenn Kosovo damals eine autonome Provinz Jugoslawiens war?? Einmarschieren tut man nur in Gebiete,die einem nicht gehören,Kosovo war damals nicht unaghängig,demzufolge kein Einmarsch.
Auch dir rate ich, dich vorher zu informieren, bevor du mit Worten um dich wirfst, deren Bedeutung du überhaupt nicht kennst.



ihr könnt ja euch zusammen tun & es zu zweit versuchen........

@ dissenpisser

du gehörst in die gleiche kategorie von leugnern......

willst ihm nicht eine danke geben du arschloch.
 
ihr könnt ja euch zusammen tun & es zu zweit versuchen........

@ dissenpisser

du gehörst in die gleiche kategorie von leugnern......

willst ihm nicht eine danke geben du arschloch.


Da verbessert man deine eingeschränkte Interpretationsweise und was kommt rüber-Ausdrücke. Die typische Art,wie Albaner sich unterhalten wenn sie den Fehler nicht einsehen wollen. Ist nicht meine Schuld oder die von dem Anderen, dass du keine Ahnung hast, was das Wort bedeutet.
 
Noch so ein Möchte-Gern-Rambo hier,langsam wird es peinlich.

- - - Aktualisiert - - -




Im anderen Blog wurde bereits aufgezeigt,da der Autonomiestatus von Kosovo NICHT illegal entzogen wurde,sondern durch Abstimmung eingeschränkt wurde. Und kannst du mir sagen,wie man im Kosovo einmarschieren kann,wenn Kosovo damals eine autonome Provinz Jugoslawiens war?? Einmarschieren tut man nur in Gebiete,die einem nicht gehören,Kosovo war damals nicht unaghängig,demzufolge kein Einmarsch.
Auch dir rate ich, dich vorher zu informieren, bevor du mit Worten um dich wirfst, deren Bedeutung du überhaupt nicht kennst.

Die Armee ist zur Verteidigung da! Und in Kosovo hat man die Armee unter den Vorwand eines Bürgerkriegzustandes 1989 einmarschieren lassen. Das war ganz klar die Verletzung der Verfassung, diese Kompetenz oblag der jugoslawischen Polizei.

Du hast niches aufgezeigt bisher, was legal war den Autonomiestatus des Kosovo aufzuheben.

Und ich rate dir Fakten als Fakten anzuerkennen, wie im anderen Thread schon gezeigt Kosta Bulatovic hat die 'Petition 2,016' im Jahre 1985 organisiert und nicht 1986. Du brauchst mir deshalb nicht immer raten. Mach mal ein Buch auf und lese was. Die ganze serbische Propaganda hat dir dein Hirn aufgeweicht...

- - - Aktualisiert - - -

Da verbessert man deine eingeschränkte Interpretationsweise und was kommt rüber-Ausdrücke. Die typische Art,wie Albaner sich unterhalten wenn sie den Fehler nicht einsehen wollen. Ist nicht meine Schuld oder die von dem Anderen, dass du keine Ahnung hast, was das Wort bedeutet.

So verbessert wie mit Kosta Bulatovic du klugscheisser? Welchen Fehler? Du hast Recht es ist nicht deine Schuld, es ist die serbische Propaganda Belgrads...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einschränkung der Autonomie

Nach der Zustimmung des kosovarischen Parlaments am 23. März 1989 zur Änderung der serbischen Verfassung war die Autonomie der serbischen Autonomen Provinzen Kosovo und Vojvodina faktisch aufgehoben worden. Über das Kosovo wurde der Ausnahmezustand verhängt, wozu auch willkürliche Verhaftungen ohne juristische Basis oder Beistand gehörten. Über 200 Albaner wurden in Isolationshaft gebracht und dort teilweise misshandelt.In Serbien gab es jedoch auch Kritik an der staatlichen Kosovo-Politik. Der serbische Soziologe und Oppositionspolitiker Zoran Đinđić schrieb 1988:

Es wäre falsch, zu glauben, das Konstitutionsproblem Serbiens (werde) durch eine Rückkehr des Kosovo unter seine (Serbiens) staatliche politische Obhut gelöst. Dann... (wird) der Kosovo in jedem künftigen serbischen Staat eine permanente Quelle der Repression sein. Serbien kann sich als politische Gemeinschaft nur konstituieren, wenn seine Grenzen durch den Willen seiner (faktischen und potentiellen) Einwohner festgelegt sind.

Maßnahmen zur Serbisierung und Zentralisierung 1990

Wie in anderen Landesteilen im Vorfeld der Jugoslawienkriege verschärfte sich die Situation auch im Kosovo 1990. Kosovo-albanischen Demonstrationen mit bis zu 40.000 Teilnehmern, die am 24. Januar begannen, und bei deren gewaltsamer Begegnung durch jugoslawische Sicherheitskräfte etwa 30 Menschen starben, folgten antialbanische Demonstrationen im Süden Jugoslawiens Ende des Januar 1990. Im Februar wurden Panzer, Kampfflugzeuge und am 21. Februar auch erstmals die Bundesarmee eingesetzt. Als es erneut zu Toten kam, erklärten sich die Bundesbehörden schließlich bereit, das Vorgehen der Polizei zu untersuchen. Der serbische Innenminister Radmilo Bogdanović beschuldigte Slowenien der Duldung von Waffentransporten aus Italien und Ungarn an die Aufständischen.Nach Vergiftungserscheinungen kosovo-albanischer Schulkinder in Podujevo und Kosovska Mitrovica im Frühjahr 1990, die von serbischer und kosovo-albanischer Seite zu gegenseitigen Bezichtigungen geführt hatten, übernahm die serbische Regierung die Polizei im Kosovo, entließ 200 albanische Polizisten und setzte über 2.500 serbische an ihre Stelle. Der albanische Polizeichef, der Premierminister des Kosovo sowie sechs seiner Minister traten zurück.

Und es geht noch weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Kosovo#Einschr.C3.A4nkung_der_Autonomie

Kosovo soll eine aktuell vorgeschlagene Autonomie Serbiens annehmen? Leckt unsere Ärsche.
 
es ist erschreckend zu lesen das wenn es immer gegen serben geht man direkt von befreiungskriegen spricht und alles legal ist.dabei wird die wahrheit mit füssen getreten,gesetze werden gebrochen und lügen verbreitet.man versucht mit allen mitteln serbien für alle kriege verantwortlich zu machen und lügt sich in die eigene tasche.kein wunder das der balkan das schlusslicht in europa ist und es auch bleiben wird solange nicht gerechtigkeit für serbien und alle opfer der kriege einkehrt.gruss oliver
 
Zurück
Oben