Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben,würdet ihr die Republika Srpska für Kosovo tauschen?

RS ! RS ! RS !

Grund : Mehr Serben und ein einiges Serbien , so muss ich nicht meinen Pass zücken wenn ich meine Bekannten und verwandten besuchen will !

RS = Richtig Super !

KS = Kulturele Scheiße !
 
Yugo schrieb:
RS ! RS ! RS !

Grund : Mehr Serben und ein einiges Serbien , so muss ich nicht meinen Pass zücken wenn ich meine Bekannten und verwandten besuchen will !

RS = Richtig Super !

KS = Kulturele Scheiße !


Wie kannst du Kosovo als scheisse bezeichnen,warst du schon mal dort?

Ich würde nicht mal RS und RSK zusammen gegen Kosovo tauschen.Aber wie es aussieht wird der Westen uns den Kosovo stehlen.
Aber deine Meinung,bin mal gespannt auf weitere Komentare.

Und den Pass brauchst du auch so nicht.Ich war 2004 in Bijeljina,als ich von Serbien nach RS gefahren bin reichte meine Licna Karta,Pass brauchte ich nicht mal vorzeigen.


ps: Ich erinnere an die Schlacht auf dem Kosovo Polje 1389 wo zehntausende Serben gefallen sind und unsere bis zu 800 Jahre alte Köster die noch von Car Dusan,Stefan Nemanja,König Decanski,König Milutin & co erbaut wurden.
 
ich denke die rs wird in naher zukunft aufgelöst und ks unabhängig.
bih wird kantonisiert, wie die schweiz. ich denke und hoffe das wird bih befriedigen.
ks mit über 90% albanern wieder serbien anzugliedern, dass wäre so, als würde man einem gesunden menschen Krebs einpflanzen.
nicht weil die albaner so schlimm sind, weil es nur das beste für die serben ist.
die albaner vermehren sich mehr als die serben.
schon jetzt sieht es nicht gut für serbien aus.
die albaner würden sich ausdehnen nach norden, weil das land besser bewohnbar ist als der gebirgige süden und westen.
 
drenicaku2 schrieb:
ich denke die rs wird in naher zukunft aufgelöst und ks unabhängig.
bih wird kantonisiert, wie die schweiz. ich denke und hoffe das wird bih befriedigen.
ks mit über 90% albanern wieder serbien anzugliedern, dass wäre so, als würde man einem gesunden menschen Krebs einpflanzen.
nicht weil die albaner so schlimm sind, weil es nur das beste für die serben ist.
die albaner vermehren sich mehr als die serben.
schon jetzt sieht es nicht gut für serbien aus.
die albaner würden sich ausdehnen nach norden, weil das land besser bewohnbar ist als der gebirgige süden und westen.

stimme ich zu 100 prozent zu
 
drenicaku2 schrieb:
die albaner würden sich ausdehnen nach norden, weil das land besser bewohnbar ist als der gebirgige süden und westen.

Kein Albaner wird auch nur auf die Idee kommen sich nach Norden auszubreiten wo 100% Serben leben. ;)

RS kann man uns nicht nehmen,fester bestandteil von Dayton.
 
Zurück
Oben