Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbentum im Vordergrund, Christentum im Hintergrund

Vielleicht sollte man verpflichten slawische Namen anzunehmen?
unsere alten namen wie tvrtko kommen von den greeks... die kroaten nutzen polnische namen... die serben russische .... die moslems wie alle anderen moslems müselmannamen...

wir haben net mal viele namen... vuk würd ich nehmen :emir:

unsere alten namen wie tvrtko kommen von den greeks... die kroaten nutzen polnische namen... die serben russische .... die moslems wie alle anderen moslems müselmannamen...

wir haben net mal viele namen... vuk würd ich nehmen :emir:

Wer sind "wir"?

Also wir haben schon viele, von Ahmed bis Yahya, alles dabei.

Kann jemand diese Fragen beantworten oder habt ihr Angst vor der Antwort.....?^^

Zumindest die Jugos sollten sich darauf stürzen

Die Frage hab ichs chon gestellt.. die antwort ist jedem klar aber niemand will diese akzeptieren....

Гуштер;3048238 schrieb:
Die Slowenen musst du da aber raus nehmen, die haben eine andere Sprache und auch eine total andere Mentalität. Auch ohne Religion wären die nicht Teil des "jugoslawischen Einheitsbrei".

Slowenen sind auch slawen nur wir haben die immer wie dreck behandelt...

bisschen werbung ^^

Thug Connect - Velenje [HQ] (outdoggy video) - YouTube

:lol:

Die Frage hab ichs chon gestellt.. die antwort ist jedem klar aber niemand will diese akzeptieren....

Slowenen sind auch slawen nur wir haben die immer wie dreck behandelt...

Jeder ist Slawe der eine slawische Sprache spricht.
Nur kannst du die Russen z.B auch unmöglich in einem Topf mit den klassischen Jugos (Serben,Kroaten,Boshnjaken und Montis) werfen.

Ich weiß:cay:

Selbst stolze Jugoslawen nicht?

nene.... auch die stolzen kroaten/bosnier/serben sehen das ein sobald die etwas mehr hirnmasse haben :^^: daher gibt es so wenige :lol.

Гуштер;3048279 schrieb:
Jeder ist Slawe der eine slawische Sprache spricht.
Nur kannst du die Russen z.B auch unmöglich in einem Topf mit den klassischen Jugos (Serben,Kroaten,Boshnjaken und Montis) werfen.

das kannst du mit den net vergleichen.... die haben sich einfach von uns "entfernt"

nene.... auch die stolzen kroaten/bosnier/serben sehen das ein sobald die etwas mehr hirnmasse haben :^^: daher gibt es so wenige :lol.

das kannst du mit den net vergleichen.... die haben sich einfach von uns "entfernt"

Jeder hat sich irgendwann mal von irgendwas entfernt, das ist ganz normal. Du kannst die jetzt unmöglich wieder an das "Jugoslawentum" angliedern, der Zug ist abgefahren.

Illürer, Shkavells, Chinesen und weiss ich was waren auch irgendwann isti kurac bis sich die Wege getrennt haben. Da ist es logischer daran zu arbeiten damit sich alle Menschen näher kommen und nicht nur die "Jugos"

Гуштер;3048292 schrieb:
Jeder hat sich irgendwann mal von irgendwas entfernt, das ist ganz normal. Du kannst die jetzt unmöglich wieder an das "Jugoslawentum" angliedern, der Zug ist abgefahren.

Illürer, Shkavells, Chinesen und weiss ich was waren auch irgendwann isti kurac bis sich die Wege getrennt haben. Da ist es logischer daran zu arbeiten damit sich alle Menschen näher kommen und nicht nur die "Jugos"

hör auf :(

Zurück
Oben