Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbentum im Vordergrund, Christentum im Hintergrund

Гуштер;3048292 schrieb:
Jeder hat sich irgendwann mal von irgendwas entfernt, das ist ganz normal. Du kannst die jetzt unmöglich wieder an das "Jugoslawentum" angliedern, der Zug ist abgefahren.

Illürer, Shkavells, Chinesen und weiss ich was waren auch irgendwann isti kurac bis sich die Wege getrennt haben. Da ist es logischer daran zu arbeiten damit sich alle Menschen näher kommen und nicht nur die "Jugos"
Erst die Jugos, dann Europa, dann die Welt.

Oder denkst du es lässt sich alles so überspringen?
 
Scheiß auf solche "Serben" wie diesen ekligen Schwanzlutscher Zürich. An Weihnachten redet er so über sein Volk. Ich spucke auf dich, komunjaro govnava ..
 
Гуштер;3048238 schrieb:
Die Slowenen musst du da aber raus nehmen, die haben eine andere Sprache und auch eine total andere Mentalität. Auch ohne Religion wären die nicht Teil des "jugoslawischen Einheitsbrei".

30% (wenn nicht mehr) der Slowenen sind aber Serben, Kroaten und Bosniaken. :müde:
 
Serbisch-Orthodoxe Kirche

Schau dir mal die Flagge der Kirche an, du wirst sehen, dass sie sich leicht von der serbischen Fahne unterscheidet. Die Fahnen die du in einer serbisch-orthodoxen Kirche siehst, haben jedoch nichts mit Staatsflaggen zu tun.

Ansonsten fine ich diesen Thread sehr unangebracht ...
 
@Threadsteller

Es kommt darauf an was du aus deinem Glauben machst und nicht darauf was andere daraus machen. Das Serbentum steht in logischer Verbindung zur serbisch-orthodoxen Kirche, was macht denn Serbentum aus ?
Die von dir erwähnten Hetzreden gegen Türken, Albaner und Muslime im allgemeinen sind allerdings insbesondere am badnji dan unangebracht, genauso wie ein solcher Thread.
Dafür hättest du dir echt einen anderen Zeitpunkt aussuchen können. Bist schliesslich kein Dummer.
 
Scheiß auf solche "Serben" wie diesen ekligen Schwanzlutscher Zürich. An Weihnachten redet er so über sein Volk. Ich spucke auf dich, komunjaro govnava ..

Wieso? Er hat vollkommen recht. An Weihnachten gedenkt man an die Geburt Jesu und nicht an Kosovo. Das ist pure Blasphemie. Wenn man dass nicht kann dann sollte man eine Religion gründen und Kosovotum nennen.
 
Zurück
Oben