Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbentum im Vordergrund, Christentum im Hintergrund

Was ist daran falsch? Hauptsache alles serbische dämonisieren und die historischen Tatsachen leugnen um sich ''gut'', human, modern und solidar zu verkaufen.

Wenn es in der Vergangenheit keine Menschen mit serbischen Selbstverständniss geben würde, würde es dich selbst in der Form in der du jetzt bist vielleicht gar nicht geben. Nicht einmal das Inhalieren eines Atemzuges könntest du genießen.

Gruß und frohes Weihnachtsfest aus Bielefeld / Nordrhein-Westfalen / Deutschland
Macedonian
Wenn es Leute wie dich - Nationalistisch geprägt - nicht gegeben hätte, wäre es gar nie zu Konflikten gekommen ;-)

Wer war zuerst da: Das Huhn oder das Ei

Wenn es Leute wie dich - Nationalistisch geprägt - nicht gegeben hätte, wäre es gar nie zu Konflikten gekommen ;-)

eindeutig huhn.
wenn das ei vorher da gewesen wäre, hätte ich es gegessen und es wäre nie ein huhn entstanden:balkangrins:

Interessante These, dass ich nationalistisch geprägt bin, weil ich auf historischen Tatsachen (Wissenschaft, Logik) wert lege.

Macedonian

Was ist daran falsch? Hauptsache alles serbische dämonisieren und die historischen Tatsachen leugnen um sich ''gut'', human, modern und solidar zu verkaufen.
hä, was du ihm da vorwirfst hat er in diesem Universum jedenfalls nicht gesagt ::lol: er hat nichts dämonisiert sondern verlangt die Trennung eines "Serbentums" von der orthodoxen Kirche

Wenn es in der Vergangenheit keine Menschen mit serbischen Selbstverständniss geben würde, würde es dich selbst in der Form in der du jetzt bist vielleicht gar nicht geben. Nicht einmal das Inhalieren eines Atemzuges könntest du genießen.
na das gilt ja nun für jedes Volk

Zurück
Oben