KS.Rosu
Real Madrid cf!!!
das ist wirklich ein ernstzunehmendes Problem bei den Serben
am schlimmsten sind diese Leute die sich Prister nennen
und dann beim Vidovdan im Kosovo hetzerische Reden halten
Oder an Barrikaden Teil nehmen!
so war das mit "Heuchelei" nicht gemeint - du hattest geschrieben
und ich habe dann gesagt, du unterstellst ihm damit Heuchelei
Das hat soweit ich das sehe auch keiner bestritten - keine Nation sollte irgend eine besondere Beziehung zu seiner Religion behaupten, diese ist unabhängig von den Nationen zu sehen
Ich glaube das war paar tage vor Srebrenica und dann wissen wir ja was passiert ist.
Bruder, soweit ich weiß, haben rund 200 000 Menschen im Jahre 2004 den Kosovo verlassen. Ich meine, dass sich darunter auch muslimische Slawen (alb. auch Shki) befunden haben.
Keiner ist besser oder schlechter als die Serben.
Macedonian
Was ist daran falsch? Hauptsache alles serbische dämonisieren und die historischen Tatsachen leugnen um sich ''gut'', human, modern und solidar zu verkaufen.
Wenn es in der Vergangenheit keine Menschen mit serbischen Selbstverständniss geben würde, würde es dich selbst in der Form in der du jetzt bist vielleicht gar nicht geben. Nicht einmal das Inhalieren eines Atemzuges könntest du genießen.
Gruß und frohes Weihnachtsfest aus Bielefeld / Nordrhein-Westfalen / Deutschland
Macedonian
was für ein Idiot du kannst doch nicht das was 2004 im Kosovo passiert ist mit den Srebrenica Massakern vergleichen
Oder an Barrikaden Teil nehmen!
Ich glaube das war paar tage vor Srebrenica und dann wissen wir ja was passiert ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen