Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbentum im Vordergrund, Christentum im Hintergrund

Bitte nicht persönlich beleidigend werden. Ich vergleiche nicht Srebrenica mit den Ereignissen im Kosovo 2004, sondern das Bevorzugen von Nationalität/Kultur vor Religion.

Meine Meinung: Keiner ist besser oder schlechter als der andere.

Macedonian

du hast die Srebrenica Massaker mit den Ereignissen die 2004 im Kosovo stattfanden gleichgestellt und sowas ist mehr als nur dumm

Upitaj se ko je čuvao 500 godina našu tradiciju i opstanak kao narod. U jednom obliku to i jest baština našeg indentiteta.

Bruder, soweit ich weiß, haben rund 200 000 Menschen im Jahre 2004 den Kosovo verlassen. Ich meine, dass sich darunter auch muslimische Slawen (alb. auch Shki) befunden haben.

Keiner ist besser oder schlechter als die Serben.

Macedonian

Wer besser ist und wer nicht kann und will ich nicht sagen!
Aber falls du der Meinung bist mit"keiner ist besser oder schlecket als die Serben" dass alle so gehandelt haben wie Serbien in den 90er Jahren dann hast du keine Ahnung.
Muss ich dich erinnern wer In allen Balkankriegen der 90er beteiligt und hauptverantwortlich war????

Das was du Masche nennst nennen normale Leute Völkermord!

mit madche mein ich.......ihr wollt zeigen wie bestialisch die serben sind und jeder serbe der teufel höchstpersönlich ist........wie nur wir gemordet haben...........aber das geht uns am arsch vorbei.....stellt euch doch in die opferrolle und macht euch lächerlich.......

Wer besser ist und wer nicht kann und will ich nicht sagen!
Aber falls du der Meinung bist mit"keiner ist besser oder schlecket als die Serben" dass alle so gehandelt haben wie Serbien in den 90er Jahren dann hast du keine Ahnung.
Muss ich dich erinnern wer In allen Balkankriegen der 90er beteiligt und hauptverantwortlich war????

Meine Meinung: Das Nationalbewusstsein / Die Nation gehen vor Religion. Ist doch ganz einfach, oder nicht? Und das ist nicht nur bei den Serben so, sondern zumindest auch bei den Albanern, Griechen, Türken, Kurden, Kroaten und Rumänen genau so.

Eigentlich gehören selbst Albaner und Serben an einem Tisch zusammen. Arbanasen und Serven, wie eins auf dem Amselfeld.

Macedonian

mit madche mein ich.......ihr wollt zeigen wie bestialisch die serben sind und jeder serbe der teufel höchstpersönlich ist........wie nur wir gemordet haben...........aber das geht uns am arsch vorbei.....stellt euch doch in die opferrolle und macht euch lächerlich.......

nein nicht wir wollen damit zeigen, sondern damit habt ihr gezeigt wie....der Serbe doch ist

Nationalistischer Schwachsinn,jeder Konfession,haben kaum Industrielle Entwicklung,aber hauptsache irgendeinen nicht näher Definierbaren Stolz.

Zurück
Oben