L
leptirica
Guest
Joj Leptiricu, pa ti nista neznas (u recima koje bi koristila Ygritte) - kakva jadna Vojvodina, niko tamo ne zeli da se odvoji, koga bi mogli ljudi da podrzavaju? Pastor je pravi Madjarski Srbin, a onih 70% Srba tek ne zele da se odvoje, pa ni Rumuni, Rusini, Svabe ..
darum gehts doch gar nicht. Ich hab bloß gesagt, was man hier so mitkriegt: österreichischee Jus-Studenten beglückwünschen ihre kosovarischen Kollegen zum autonomen Kosovo. ja, ist ja auch ok. Aber wenn dieselben Leute, dann auch noch Kommentare schreiben wie: "Next stop Vojvodina.", dann find ich das alles andere als geil. Besonders, wenn genau diese Idioten später mal im Rechtswesen tätig sind, von Serbien aber nix wissen wie schon genanntes, geschweige denn schon mal dort waren.
Unser Ruf passt schon, wann auch immer ich neue Menschen kennenlerne werde ich positiv empfangen - dass ihr Serben in Österreich Bauern seid ist nicht unsere Schuld, hier in Deutschland mag man uns.
die in DE sind sicher ned besser und ob "Bauer" oder nicht, damit hat das herzlich wenig zu tun.