Mastakilla
Gesperrt
Moment, steht da ernsthaft 5.5 Millionen? :rofl:
Moment, steht da ernsthaft 5.5 Millionen? :rofl:
Ich denke, dass AUSWÄRTIGE AMT DEUTSCHLANDS weiß besser bescheid, als diese Spekulanten Zeitung oder nicht ? Jeder der was anderes sagt, ist entweder dumm oder will die Wahrheit nicht wahr haben.
1. Sollten die Albaner sich nicht über uns lustig machen, denen gehts LEIDER genauso.
2. kann keine serbische Familie mit 90 Euro auskommen, da die Preise fast wie in Deuthlscnad sind, was das Essen angeht. Bekannte von mir leben in Beograd, Novi Sad und Pozarevac, die verdienen alle im Durchschnitt 200-400 Euro. Mann kann davon ausgehen, dass die Serben im Durchschnitt um die 250 Euro verdienen. Der Artikel kommt mir bisschen so vor, wie ob man uns versucht, wie ein 3. Welt-Land darzustellen.
die lebenshaltungskosten sind fast genau so hoch wie in deutschland??
gib mir bitte deine quelle, du depp
QUELLE?
Geh runter in nen Supermarkt, kostet alles so viel wie hier!
Der Durchschnittslohn beträgt offiziell ca 400€, allerdings gibt es sehr viel Schwarzarbeit, wie schon gesagt wurde; zudem ist es immer gut, Verwandte im Ausland zu haben. Das Leben unten ist leider sehr hart.
für deine behauptung müsste es doch quellen geben oder nicht??
ich geh jetzt sicherlich nicht unten um mir einen serbische supermarkt anzuschauen.hast du sie noch alle?
komm, gib jetzt zu dass du nur einfach irgendetwas hauptsache etwas schreiben wolltest, unabhängig davon ob es stimmt!!!!
die lebenshaltungskosten sind fast genau so hoch wie in deutschland??
gib mir bitte deine quelle, du depp
Dann kann ich dir nicht helfen.
Ich versichere mir, dort kosten Nahrung, Kleider usw. ebenso viel wie hier auch.
Ob du mir glaubst, ist mir sowas von wurscht. #-o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen