Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Serbien wird jetzt von einem richtigen Serben geführt"

Was deutet darauf hin dass er das Kosovo anerkennen wird??

Tadic war doch fast schon ein Lakai Brüssels und hat es nicht anerkannt. Warum dann gerade Nikolic?

Zumal niemand von Serbien ultimativ fordert es anzuerkennen.

Das kann ich mir gut vorstellen. Ich meine, Tadic habe ich das noch abgekauft, aber Nikolic niemals. Er wird, in den Augen der serbischen Wähler, wohl die größte Scheiße bauen.

Das glaube ich nicht! Ich hab eher das Gefühl, daß das so ein wunschdenken von einigen ist, daß Nikolic scheisse baut....und mal wieder Bomben auf Beograd fliegen!

Das glaube ich nicht! Ich hab eher das Gefühl, daß das so ein wunschdenken von einigen ist, daß Nikolic scheisse baut....und mal wieder Bomben auf Beograd fliegen!

Nein so weit wird es nicht kommen. Mit scheiße bauen aus Sicht des serbischen Wählers meine ich Kosovo anerkennen oder sich so sehr auf das Kosovo fixieren, dass dabei die Wirtschaft flöten geht. Einen Krieg anzetteln würde er sicherlich nicht.

Nein so weit wird es nicht kommen. Mit scheiße bauen aus Sicht des serbischen Wählers meine ich Kosovo anerkennen oder sich so sehr auf das Kosovo fixieren, dass dabei die Wirtschaft flöten geht. Einen Krieg anzetteln würde er sicherlich nicht.

Er wird Kosovo nicht anerkennen....er wird sich vielleicht nicht mehr so sehr auf die EU fixieren....ich kann mir kaum vorstellen, daß es der serbischen Wirtschaft noch viel schlechter gehen kann!

Er wird Kosovo nicht anerkennen....er wird sich vielleicht nicht mehr so sehr auf die EU fixieren....ich kann mir kaum vorstellen, daß es der serbischen Wirtschaft noch viel schlechter gehen kann!

Doch der Wirtschaft kann es viel schlechter gehen, das wird noch wenn man das nötige nicht tut.

Zurück
Oben