G
Gelöschtes Mitglied 28870
Guest
Na na, jetzt mal nicht ausfallend werden
Ganz ohne Gegenleistung, so wie Thaci das zur Zeit erzählt, v glaube ich nicht. So funktioniert politik ja auch nicht. Gibst du mir, geb ich dir...
Sag mal, berliner, für wie doof haltest du uns eigentlich, was kann der Thaci uns bitte dafür geben/anbieten? Das ist wie als wenn wir Pokern mit offenen Karten spielen, Serbien hat mit dem Schlüssel zur UNO 3 Asse auf der hand, Pristina, nun ja, vielleicht zwei Könige und ne Dame. Und du denkst Belgrad ist wirklich so doof und gibt Kosovos UNO Beitritt einfach so denen in die Hand, das wäre als ob ich ich weiss das ich drei asse in der Hand habe und Pristina jeweils zwei Damen/Könige und ich breche das Spiel ab und Pristina kriegt alles in die Hände.
Eine UNO Mitgliedschaft Kosovo zu erteilen, sollte Serbien nur hergeben wenn man es so regelt das dies unter unseren Grenzen passiert, sofern dies gesetzlich überhaupt in der UNO realisierbar ist, sprich unter den Namen Kosovo* oder Kosovo* (Province) und an den Ausengrenzen gemischte Truppen aus serbisch-kosovarischen Einheiten, Grenzen zwischen Zentralserbien und Kosovo müssen abgeschafft werden, höchstens Kontrolpunkte. So siehts aus.
edit: Und jetzt schon mal garnicht, wo Serbien seine Position am Verhandlungstisch deutlich gestärkt hat nach den diplomatischen Siegen. Kosovo hat sich bisher als Failstate rausgestellt, anstatt das man noch drauf hofft, es wird schon, hat man von Serbien auch noch zwei Tiefschläge verpasst bekommen mit dem Unesco und Interpol Debakel, wohlgemerkt trotz grosser Lobby von den USA, Deutschland, England, Frankreich ect. sammt ein Leberhaken durch die 13 Länder die Kosovos Anerkennung zunichte gemacht haben, was eigentlich peinlich ist und zeigt das es kein richtiger Staat ist. Einmal erkennen sie Länder an, dann ziehen es die gleichen doch wieder zurück, wie im Kindergarten. Und du fanatsiert von das Serbien Kosovo einfach mal ein UNO Beitritt schenkt.