Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

Also die deutsch,/deutsche Situation mit Serbien/Kosovo zu vergleichen ist schon abenteuerlich und einfach nur dämlich.
 
Also die deutsch,/deutsche Situation mit Serbien/Kosovo zu vergleichen ist schon abenteuerlich und einfach nur dämlich.

Hier wird nicht die Situation vergleichen sondern eine mögliche Lösung besprochen, vielleicht nimmst du dir die Zeit Beiträge zu lesen, bei mangelndem Textverständnis auch zweimal, spätestens dann hat auch der Dümmste den Inhalt begriffen.
 
Hier wird nicht die Situation vergleichen sondern eine mögliche Lösung besprochen, vielleicht nimmst du dir die Zeit Beiträge zu lesen, bei mangelndem Textverständnis auch zweimal, spätestens dann hat auch der Dümmste den Inhalt begriffen.
Ach nö - was Du nicht sagst. Bist ja a ganz a Gscheiter.
 
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Frag mal irgendeinen Serben, ob er die Albaner im Staat haben möchte.

Ich fälsche, so so, hier ein Text aus deinem beliebten RTS... 81% Bürger gegen Anerkennung und UNO für Kosovo, selbst nicht wenn dies Serbien den EU Beitritt kosten würde. Ich würde dich auch nicht gerne im Land haben, aber das Leben ist kein Wunschkonzert, du kannst die 1,6 Mil Albaner auch nicht einfach wegzaubern oder vertreiben, wie es Albaner und Serben gegenseitig schon paar mal versucht haben im 19. und 20. Jahrhundert. Wenn ein historischer Frieden eintritt, dann wird das gegensetige hassen auch aufhören, siehe Frankreich udn Deutschland, die sich genauso gehasst haben bis aufs tiefste und sich deutlich mehr gegenseitig geschlachtet haben als Albaner und Serben

[h=1]Против признања Косова 81 одсто грађана Србије[/h]Истраживање Нинамедија и Института за европске послове показало је да 81 одсто грађана не би подржало признавање косовске независности, чак ни као услов за чланство у ЕУ. Њих 45 одсто сматра да Косово није изгубљено, а за само два процента је мањи број оних који мисле да јесте, док 55 одсто грађана верује да независност Косова неће признати ова или нека будућа влада.
 
Es ist doch schon so. Kosovo ist ausser auf dem Papier kein Teil des serbischen Staates mehr, folglich auch nicht die dort lebenden Albaner.

Sind die 1,3 Mil Serben in der Serbischen Republik auch nicht nach deinem, RS ist nur auf Papier Bosnien-Herzegowina, richtig?

Es geht ja eigentlich nur ums Papier, die Albaner würden, angenommen, sie gehen ein auf Papier innerhalb der gleichen grenzen mit Serbien zu leben, genauso wie heute unabhängig leben, wie es die Serben in der RS heute tun. Mit dem unterschied, wenn du dein Hirn mal etwas mehr anstrengen würdest, Kosovo hätte noch mehr Rechte und Möglichkeiten auf dem Papier in den gleichen Grenzen mit Serbien, als sie es jetzt haben unter den selbstausgerufenen Status und eigenen Grenzen, jedoch in allem wichtigen Institutionen blockiert. Falls du mir folgen kannst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab verstanden alle müssen sich aufopfern für euch Serben dann geht es allem besser, bringst immer die selbe Botschaft nur manchmal anders verpackt.
 
@Coon
stell Dir mal vor, wie wär es für Serbien ohne Kosovo wäre, vielleicht seit 1974 (oder noch früher)?
Ich seh nur positives...

Abgesehen das ein Beitritt Serbiens mit dem Kosovo völlig unmöglich ist, würde sich Serbien mit dem Kosovo immer weiter Albanien angleichen.
Dieser Trotz führt doch zu nix. Den Tumor abschneiden ist das einzig sinnvolle. Sonst werden ja weiter 2-3 Generationen mit diesem Scheiß belastet.

Bin mal gespannt, wie die Länderpolitik in Deutschland reagieren würde, wenn Kreuzberg/Neukölln/Wedding (so 2040) autonome Bestrebungen anstreben würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand braucht ein weiteres Armenhaus das uns weiter aussaugt, haben genug eigene Baustellen...
 
Zurück
Oben