Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Kriegsverbrechen im Kosovo

Ich sehe die negativen Seiten der Partisanen, während und vor allem nach dem WW2 und zu Cetniks kann ich (bis auf vereinzelte Menschen, die aber auf allen Seiten), eigentlich nichts positives sagen, na ja, bis auf die Tatsache, dass die Ustasa bekämpft wurden. Ja, der geimeine Ex-Yugo hat das Gefühl zu einer Seite halten zu müssen, ein Trauerspiel.

wir können dafür sorgen, dass so etwas nie mehr vorkommt

So eine dämliche Scheisse, allein einen Nazi-Vergleich zu bemühen zeugt davon, wie defekt ihr Kosovaren durch eure sorgsam gepflegte Staatspropaganda geworden seid.
Klar wieder so typisch für Nationalisten wie dich FAKTEN als Propaganda abuzustempeln und sich in der Opferrolle zu suhlen.

- - - Aktualisiert - - -

die in Albanien Serben dazu zwangn, einen albanischen Namen anzunehmen, zeig mir ein vergleichbares Gesetz in Serbien.
Was ist mit den assimilierten Namen von orthodoxen Albanern oder muslimsichen Albanern im Sandzak durch sie serben?
Serben heute in diese Ecke und Kollektivschuld zu drängen ist einfach nur krank.
Das ist überhaupt nicht krank. Es ist Pflicht,dass der serbische Staat sich seiner Schuld bewusst ist und Verantwortung übernimmt wenn es nicht wieiter auf Kriegsfuß mit seinen Nachbarn stehen will.

Klar wieder so typisch für Nationalisten wie dich FAKTEN als Propaganda abuzustempeln und sich in der Opferrolle zu suhlen.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist mit den assimilierten Namen von orthodoxen Albanern oder muslimsichen Albanern im Sandzak durch sie serben?

Das ist überhaupt nicht krank. Es ist Pflicht,dass der serbische Staat sich seiner Schuld bewusst ist und Verantwortung übernimmt wenn es nicht wieiter auf Kriegsfuß mit seinen Nachbarn stehen will.

Jetzt sind die Serben Schuld, dass die Sandzaklija zu Bosnjaken geworden sind und nicht zu Albanern? :haha:

In der Opferrolle suhlt ihr Albaner euch, du insbesondere und ja, eure Auslegung ist absolut krank.

Zurück
Oben