Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Kriegsverbrechen im Kosovo

Lass mich mal nachdenken wer alles Krieg geführt hat.

Serben gegen Slowenen.
Serben gegen Kroaten.
Serben gegen Albaner.
Serben gegen Bosnier.

Aber die Serben können nichts dafür, die anderen waren immer schuld.
Jugoslawen gegen Slowenen
Und dass richtig wir Serben sind kein Tätervolk auch wenn es denn meisten nicht in denn Schädel geht

Lass mich mal nachdenken wer alles Krieg geführt hat.

Serben gegen Slowenen.
Serben gegen Kroaten.
Serben gegen Albaner.
Serben gegen Bosnier.

Aber die Serben können nichts dafür, die anderen waren immer schuld.

Genauso war es auch! Den Grundstein zum Zerfall Jugoslawien haben die Kroaten mit deutscher und amerikanischer Hilfe gelegt mit ihrem Faschismus, Rassismus und Serbenhasshaben haben damit die Bosniaken und Albaner infiltriert. So hat Kroatien zusammen mit Deutschland und Amerika aktiv die Unabhängigkeit Bosniens und Kosovos unterstützt um dann zumindest Bosnien für sich zu vereinahmen und um den Serben zu schaden. Zum Glück sind die Kroaten heutzutage bisschen anders eingestellt

Genauso war es auch! Den Grundstein zum Zerfall Jugoslawien haben die Kroaten mit deutscher und amerikanischer Hilfe gelegt mit ihrem Faschismus, Rassismus und Serbenhasshaben haben damit die Bosniaken und Albaner infiltriert. So hat Kroatien zusammen mit Deutschland und Amerika aktiv die Unabhängigkeit Bosniens und Kosovos unterstützt um dann zumindest Bosnien für sich zu vereinahmen und um den Serben zu schaden. Zum Glück sind die Kroaten heutzutage bisschen anders eingestellt

Sind wir nicht, wir werden euch auch zukünftig mit unseren Freunden zusammen besiegen.

- - - Aktualisiert - - -

Euch hilft niemand, ihr habt ja keine Freunde.

Pricaj srpski da te bog razume

Sind wir nicht, wir werden euch auch zukünftig mit unseren Freunden zusammen besiegen.

- - - Aktualisiert - - -

Euch hilft niemand, ihr habt ja keine Freunde.
Das ist ja urkomisch, sollest Komödiant werd'n:toofunny:

Wenn ich fragen darf: Wann baut ihr euren tollen "Freunden" Milosevic, Jelzin und Tschernomyrdin Denkmäler? Ich meine so tollen "Freunde" vergisst man doch nicht, oder? :lol:

Zurück
Oben