Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Kriegsverbrechen im Kosovo

Es ist auch schmerzhaft jedes unschuldige Opfer egal ob Kroate, Bosnier oder Serbe ist eines zu viel! Aber da kannst du dich beim Tutschmann bedanken. Er hat den gewaltvollen Zerfall Jugoslawiens zu vernatworten. Laut Den Haag gilt Kroatien als der einzige Agressor auf BiH. Milosevic war ja gegen den Krieg. Ohne ihn jetzt beschützen u wollen aber das ist Fakt.

Alternativer Fakt.

Es ist auch schmerzhaft jedes unschuldige Opfer egal ob Kroate, Bosnier oder Serbe ist eines zu viel! Aber da kannst du dich beim Tutschmann bedanken. Er hat den gewaltvollen Zerfall Jugoslawiens zu vernatworten. Laut Den Haag gilt Kroatien als der einzige Agressor auf BiH. Milosevic war ja gegen den Krieg. Ohne ihn jetzt beschützen u wollen aber das ist Fakt.

Tudman hat Vukovar nicht mit Waffen zerschossen, ohne Waffen einer Miliz entsteht kein Krieg und es steht eindeutig fest das Serben jeden Krieg in den 90igern auf den Balkan begonnen haben.

Dehr. Wieso fotografierst du Gräber der "Falschen" in Bleiburg?

Ich glaube nicht dass Tito keine Falschen traf. Würde aber ihren Gräbern nicht huldigen, wenn ich es behaupten könnte.

Bitte um Erläuterung. Danke.

Du amüsiert dich wenn Kroaten massenhaft umgebracht werden

Ich weiss du hast dich über jeden toten Kroaten gefreut

- - - Aktualisiert - - -

Ist mir letztens schon aufgefallen, dass du mich damit in Verbindung bringen willst. Worauf willst du hinaus?

Das ich schuld an den Verbrechen der Ustasa bin, weil ich deutsche Vorfahren habe? Ich bitte dich....

Du schieb die Verbrechen gerne an alle Kroaten ab, doch ohne Deutsche wären die verbrechen der Ustaschas nicht möglich.

Tudman hat Vukovar nicht mit Waffen zerschossen, ohne Waffen einer Miliz entsteht kein Krieg und es steht eindeutig fest das Serben jeden Krieg in den 90igern auf den Balkan begonnen haben.

Wir beide sind uns aber einig, dass es hier nicht um Schuldzuweisungen oder "Whataboutism" gehen sollte. Du rechtfertigst die Ustase allerding in gleicher Weise, wie Hardcore-Serbennationalisten Vukovar damit rechtfertigen, dass dort vor dem barbarischen Akt der Serben serbische Zivilisten umkamen.

In Vukovar haben die Serben gemordet, nicht die Ustase, die in genau der Stadt Zivlisten folterten, schlachteten.

Im "kroatischen Staat" 44-45 haben verrückte Kroaten gemordet und kein SS-Abschaum.

Es geht einfach nicht in unsere Köpfe, da bringt auch keine Schuldzuweisung was. Keiner von uns beiden hat irgendjemand erschossen.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Rechnung geht einfach nicht auf. Wir sprechen von Menschenleben. Und wir würden hier nicht ein Vierteljahrundert später davon schreiben, wenn wir nicht auf irgend eine Weise davon traumatisiert wären.

Tyler du gehörst halt auch dem Volk an aus dem Nazis entstanden sind, ist nur komisch das du nur über die Ustaschas herziehen kannst und Sympatien für eine Schrekensherschaft nur bei den Kroaten sihst, dabei gibt es heute mehr Nazi Änhänger als Ustascha Anhänger

Du amüsiert dich wenn Kroaten massenhaft umgebracht werden

Ich weiss du hast dich über jeden toten Kroaten gefreut.

Du schieb die Verbrechen gerne an alle Kroaten ab, doch ohne Deutsche wären die verbrechen der Ustaschas nicht möglich.

Hast du sie noch alle? über welche Zivilopfer soll ich mich bitte freuen, wenn ich sogar Bleiburg kritisiere?

- - - Aktualisiert - - -

Mit tut JEDES zivlie Opfer weh. Verstehe auch nicht, was daran so schwer in die Birne zu bekommen ist. Meine Family war desweiteren auch orthodox/-kroatisch/bosnisch.

Sie hätten sich nichtmal selbst als Serben identifiziert.

- - - Aktualisiert - - -

Tyler du gehörst halt auch dem Volk an aus dem Nazis entstanden sind, ist nur komisch das du nur über die Ustaschas herziehen kannst und Sympatien für eine Schrekensherschaft nur bei den Kroaten sihst, dabei gibt es heute mehr Nazi Änhänger als Ustascha Anhänger

Von der NSDAP distanziere ich mich genauso, wie jeder Deutsche heute der normal tickt. In Kroatien, speziell bei dir, sehe ich keine solche "entnazifizierung".
Es ist dadurch zu verzeihen, dass du eigene Verluste hattest. Aber kreide mich nicht wegen meiner Gene an.

Die Verantwortlichen dieses Massaker sitzen im serbischen Parlament, derjenige , der für das Recak -massaker verantwortlich ist heute Anhänger der serbischen Regierungspartei er ist auch für den Mord an den drei Bytyqi-Brüdern verantwortlich. Sie sind von den serbischen Terrorbanden nach Serbien entführt und hingerichtet worden. Später wurden ihre Leichen in einem einem Massengrab mit hinter dem Rücken gefesselten Händen gefunden.
A number of human rights groups have claimed that the OPG committed war crimes against civilians. Radosavljević was the person in charge of the military operation in Račak on 15 January 1999, which would become known as the Račak massacre.[SUP][8][/SUP][SUP][9][/SUP] The Serbian War Crime's prosecutor also brought him in connection with the killing of the Bytyqi brothers, three Albanian American brothers who
Solange die Nachfolger des Milosevicregimes in Serbien an der Macht sind werden sie diese Verbrecher beschützen das ist klar.

Zurück
Oben