daro
Kellerkind
Putin wäre es heute auch praktisch. Deine Idole schwammen im Kielwasser der NSDAP.
Dein eigenes Volk hatte die NSDAP also dein Blut
Putin wäre es heute auch praktisch. Deine Idole schwammen im Kielwasser der NSDAP.
Es ist auch schmerzhaft jedes unschuldige Opfer egal ob Kroate, Bosnier oder Serbe ist eines zu viel! Aber da kannst du dich beim Tutschmann bedanken. Er hat den gewaltvollen Zerfall Jugoslawiens zu vernatworten. Laut Den Haag gilt Kroatien als der einzige Agressor auf BiH. Milosevic war ja gegen den Krieg. Ohne ihn jetzt beschützen u wollen aber das ist Fakt.
Wehr macht denn sowas?
Es ist auch schmerzhaft jedes unschuldige Opfer egal ob Kroate, Bosnier oder Serbe ist eines zu viel! Aber da kannst du dich beim Tutschmann bedanken. Er hat den gewaltvollen Zerfall Jugoslawiens zu vernatworten. Laut Den Haag gilt Kroatien als der einzige Agressor auf BiH. Milosevic war ja gegen den Krieg. Ohne ihn jetzt beschützen u wollen aber das ist Fakt.
Dein eigenes Volk hatte die NSDAP also dein Blut
Dehr. Wieso fotografierst du Gräber der "Falschen" in Bleiburg?
Ich glaube nicht dass Tito keine Falschen traf. Würde aber ihren Gräbern nicht huldigen, wenn ich es behaupten könnte.
Bitte um Erläuterung. Danke.
Ist mir letztens schon aufgefallen, dass du mich damit in Verbindung bringen willst. Worauf willst du hinaus?
Das ich schuld an den Verbrechen der Ustasa bin, weil ich deutsche Vorfahren habe? Ich bitte dich....
Tudman hat Vukovar nicht mit Waffen zerschossen, ohne Waffen einer Miliz entsteht kein Krieg und es steht eindeutig fest das Serben jeden Krieg in den 90igern auf den Balkan begonnen haben.
Du amüsiert dich wenn Kroaten massenhaft umgebracht werden
Ich weiss du hast dich über jeden toten Kroaten gefreut.
Du schieb die Verbrechen gerne an alle Kroaten ab, doch ohne Deutsche wären die verbrechen der Ustaschas nicht möglich.
Tyler du gehörst halt auch dem Volk an aus dem Nazis entstanden sind, ist nur komisch das du nur über die Ustaschas herziehen kannst und Sympatien für eine Schrekensherschaft nur bei den Kroaten sihst, dabei gibt es heute mehr Nazi Änhänger als Ustascha Anhänger
Solange die Nachfolger des Milosevicregimes in Serbien an der Macht sind werden sie diese Verbrecher beschützen das ist klar.A number of human rights groups have claimed that the OPG committed war crimes against civilians. Radosavljević was the person in charge of the military operation in Račak on 15 January 1999, which would become known as the Račak massacre.[SUP][8][/SUP][SUP][9][/SUP] The Serbian War Crime's prosecutor also brought him in connection with the killing of the Bytyqi brothers, three Albanian American brothers who
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen