Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Kriegsverbrechen im Kosovo

Die Verantwortlichen dieses Massaker sitzen im serbischen Parlament, derjenige , der für das Recak -massaker vernatwortlich ist heute Anhänger der serbischen Regierungspartei er ist auch für den Mord an den drei Bytyqibrüdern verantwortlich. Sie sind von den serbischen Terrorbanden nach Serbien entführt und hingerichtet worden. Später wurden ihre Leichen in einem einem Massengrab mit hinter dem Rücken geffesselten Händen gefunden.

Solange die Nachfolger des Milosevicregimes an der Macht sind werden sie diese Verbrecher beschützen das ist klar.

Thema verfehlt, C3PO. Nächstes mal wieder.

Wir beide sind uns aber einig, dass es hier nicht um Schuldzuweisungen oder "Whataboutism" gehen sollte. Du rechtfertigst die Ustase allerding in gleicher Weise, wie Hardcore-Serbennationalisten Vukovar damit rechtfertigen, dass dort vor dem barbarischen Akt der Serben serbische Zivilisten umkamen.

In Vukovar haben die Serben gemordet, nicht die Ustase, die in genau der Stadt Zivlisten folterten, schlachteten.

Im "kroatischen Staat" 44-45 haben verrückte Kroaten gemordet und kein SS-Abschaum.

Es geht einfach nicht in unsere Köpfe, da bringt auch keine Schuldzuweisung was. Keiner von uns beiden hat irgendjemand erschossen.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Rechnung geht einfach nicht auf. Wir sprechen von Menschenleben. Und wir würden hier nicht ein Vierteljahrundert später davon schreiben, wenn wir nicht auf irgend eine Weise davon traumatisiert wären.

Ohne SS auch keine Ustaschas, es entschuldigt in keinster Weise die Verbrechen der Ustaschas doch die wenigsten Kroaten in den 40 begangen Verbrechen an Serben noch hatten sie die Absicht irgend was Serben abzutun.

Doch du verurteilst ach so gerne ein ganzes Volk. Mit dem Finger auf Kroaten zu zeigen fällt dier ganz leicht doch auf dein eigenes Volk zu zeigen die es eigentlich er möglich gemacht haben akzeptiert du nicht

- - - Aktualisiert - - -

Hast du sie noch alle? über welche Zivilopfer soll ich mich bitte freuen, wenn ich sogar Bleiburg kritisiere?

- - - Aktualisiert - - -

Mit tut JEDES zivlie Opfer weh. Verstehe auch nicht, was daran so schwer in die Birne zu bekommen ist. Meine Family war desweiteren auch orthodox/-kroatisch/bosnisch.

Sie hätten sich nichtmal selbst als Serben identifiziert.

- - - Aktualisiert - - -

Von der NSDAP distanziere ich mich genauso, wie jeder Deutsche heute der normal tickt. In Kroatien, speziell bei dir, sehe ich keine solche "entnazifizierung".
Es ist dadurch zu verzeihen, dass du eigene Verluste hattest. Aber kreide mich nicht wegen meiner Gene an.

Die NSDAP gehört zu deinen Volk egal wie sehr du dich da distanzierst.

Und Tudjman hat als Offizier die NSDAP aktiv bekämpft

Ohne SS auch keine Ustaschas, es entschuldigt in keinster Weise die Verbrechen der Ustaschas doch die wenigsten Kroaten in den 40 begangen Verbrechen an Serben noch hatten sie die Absicht irgend was Serben abzutun.

Doch du verurteilst ach so gerne ein ganzes Volk. Mit dem Finger auf Kroaten zu zeigen fällt dier ganz leicht doch auf dein eigenes Volk zu zeigen die es eigentlich er möglich gemacht haben akzeptiert du nicht

Sicher akzeptiere ich, dass es die elendigsten Bestien unter Serben gab. Im Endeffekt wäre es für mich sogar einfacher zu akzeptieren, wenn es keine Verdrehung der Wahrheit oder Instrumentalisierung gegeben hätte. Die Ungewissheit fickt mein Hirn. Aber damit kämpfen wir, glaube ich, alle hier.

Ich verstehe nicht, wie du drauf kommst, dass ich kroatische Zivilopfer feiere. Der Vorwurf beleidigt mich tatsächlich.

- - - Aktualisiert - - -

Die NSDAP gehört zu deinen Volk egal wie sehr du dich da distanzierst.

Und Tudjman hat als Offizier die NSDAP aktiv bekämpft

Es waren die Ustase, nicht die Nazis selbst. Beides für mich der hinterletzte Abschaum. Worauf willst du den hinaus? Dass ich was für die Taten der SS kann, weil mein Uropa was damit zu tun hatte?

Jbg, entweder wir wollen uns verstehen, oder nicht.

Die Verantwortlichen dieses Massaker sitzen im serbischen Parlament, derjenige , der für das Recak -massaker verantwortlich ist heute Anhänger der serbischen Regierungspartei er ist auch für den Mord an den drei Bytyqi-Brüdern verantwortlich. Sie sind von den serbischen Terrorbanden nach Serbien entführt und hingerichtet worden. Später wurden ihre Leichen in einem einem Massengrab mit hinter dem Rücken gefesselten Händen gefunden.

Solange die Nachfolger des Milosevicregimes in Serbien an der Macht sind werden sie diese Verbrecher beschützen das ist klar.

Die Verantwortlichen des Racak-Massakers heißen Scharping und Clinton dessen Körperflüssigkeiten du jeden Tag zu dir nimmst inkussive deren Hündchen Jashari, Thaqi, Haradinaj und Rugova.

- - - Aktualisiert - - -

Tudman hat Vukovar nicht mit Waffen zerschossen, ohne Waffen einer Miliz entsteht kein Krieg und es steht eindeutig fest das Serben jeden Krieg in den 90igern auf den Balkan begonnen haben.

Tutschmann nicht aber seine Handlanger schon. Die Kroaten haben den Krieg in Borovo Selo und durch ihre faschistisch-ustaschischen Provokationen begonnen. Und in Bosnien haben sie die Muslime infiltriert einen Dschihadisten ala Izetbegovic (der von Kroatien installiert wurde) unterstützt und die Moslems haben die Serben in Sarajevo angegriffen. Serben waren seitjeher die einzigen die sich für ein Jugoslawien und einen friedlichen und freien Balkan eingesetzt haben. Und jedes Mal aufs Neue wurden sie verraten. Das hat auch Tito erkannt.

Sicher akzeptiere ich, dass es die elendigsten Bestien unter Serben gab. Im Endeffekt wäre es für mich sogar einfacher zu akzeptieren, wenn es keine Verdrehung der Wahrheit oder Instrumentalisierung gegeben hätte. Die Ungewissheit fickt mein Hirn. Aber damit kämpfen wir, glaube ich, alle hier.

Ich verstehe nicht, wie du drauf kommst, dass ich kroatische Zivilopfer feiere. Der Vorwurf beleidigt mich tatsächlich.

- - - Aktualisiert - - -

Es waren die Ustase, nicht die Nazis selbst. Beides für mich der hinterletzte Abschaum. Worauf willst du den hinaus? Dass ich was für die Taten der SS kann, weil mein Uropa was damit zu tun hatte?

Jbg, entweder wir wollen uns verstehen, oder nicht.

Ich kann doch auch nichts für die Taten der Ustaschas wie auch die meisten Kroaten nicht.
Das selbe gilt auch für die meisten Deutschen.

Woraus will ich hinaus jeder Zeit so gerne auf den anderen mit dem Finger.
Auch in Bleiburg gab es zivile Opfer und selbst die meisten Opfer der Ustaschaarmee hatten vorher direkt nichts mit Kriegsverbrechen zu tun.
Ich hätte es auch nicht korrekt gefunden wenn alles Mitglieder der VRS nach Srebrenica abgeschlachtet wären, denn auch hier waren die meisten nur im Team der Bestien die Srebrenica verursacht haben.

Unschuldige gehören nicht Hingerichtet auch in Bleiburg hat es wesentlich mehr Unschuldige getroffen

Tyler du gehörst halt auch dem Volk an aus dem Nazis entstanden sind, ist nur komisch das du nur über die Ustaschas herziehen kannst und Sympatien für eine Schrekensherschaft nur bei den Kroaten sihst, dabei gibt es heute mehr Nazi Änhänger als Ustascha Anhänger
Jeder Deutsche hat das Recht über die Sateliten Hitlers zu schreiben und die NDH war ein ganz besonderer Satelit, noch brutaler, noch unmenschlicher und dann mit einer eigenen Ideologie, die Vernichtung der Serben. So wie du geschrieben hast, dass Ustasa gute Leute waren verharmlost du auch hier wieder die Ustasa. Solche wie du gehören dauerhaft aus dem Forum entfernt.

Jeder Deutsche hat das Recht über die Sateliten Hitlers zu schreiben und die NDH war ein ganz besonderer Satelit, noch brutaler, noch unmenschlicher und dann mit einer eigenen Ideologie, die Vernichtung der Serben. So wie du geschrieben hast, dass Ustasa gute Leute waren verharmlost du auch hier wieder die Ustasa. Solche wie du gehören dauerhaft aus dem Forum entfernt.
und die Serben was völkermorde verleugnen sollten nicht entfernt werden ?
Witzfigur

Ich kann doch auch nichts für die Taten der Ustaschas wie auch die meisten Kroaten nicht.
Das selbe gilt auch für die meisten Deutschen.

Woraus will ich hinaus jeder Zeit so gerne auf den anderen mit dem Finger.
Auch in Bleiburg gab es zivile Opfer und selbst die meisten Opfer der Ustaschaarmee hatten vorher direkt nichts mit Kriegsverbrechen zu tun.
Ich hätte es auch nicht korrekt gefunden wenn alles Mitglieder der VRS nach Srebrenica abgeschlachtet wären, denn auch hier waren die meisten nur im Team der Bestien die Srebrenica verursacht haben.

Unschuldige gehören nicht Hingerichtet auch in Bleiburg hat es wesentlich mehr Unschuldige getroffen

Nichts anderes hab ich gesagt. Grdelin behauptet immer, es hätte dort keine falschen getroffen – um dann mit Bildern den Gräbern zu huldigen. Diese Widersprüchlichkeit habe ich hinterfragt, mehr nicht.

Gegen die SS habe ich genauso viel wie gegen Cetniks oder Ustase. Gegen unschuldige Opfer auf allen Seiten noch mehr. Weiß nicht, das so schwer zu kapieren ist.

- - - Aktualisiert - - -

Als Deutscher, dessen Vorfahren aus Slabinja deportiert wurden, lass ich mir das Recht sicher auch nicht nehmen. Aber auch jeder Durchschnittsdeutsche hätte das Recht. Leider zählt der Holocaust im Balkan hier nicht zur Allgemeinbildung.

und die Serben was völkermorde verleugnen sollten nicht entfernt werden ?
Witzfigur
Könnte man von euch auch behaupten sag nur: [FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif]Balli Kombëtar und [FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif]21. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Skanderbeg“ [/FONT][SUB][SUP]
[/SUP][/SUB]
[/FONT]

Zurück
Oben