Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Kriegsverbrechen im Kosovo

Das ist ja urkomisch, sollest Komödiant werd'n:toofunny:

Wenn ich fragen darf: Wann baut ihr euren tollen "Freunden" Milosevic, Jelzin und Tschernomyrdin Denkmäler? Ich meine so tollen "Freunde" vergisst man doch nicht, oder? :lol:

Der junge hübsche Mann glaubt eher an "Helden" wie Genscher, Govnosvinja oder Sranjo. Jbg, scheiß auf den Troll.

Seine "Objektivität" bzgl. Bleiburg usw. ist alles reine Heuchelei. In einem Post sieht man Gedenktafeln für Bleiburgopfer, im nächsten meint er, es hätte dort nur die richtigen getroffen. Keine Energie an solche Leute vergeuden.

Wenn man sich deine Tabelle so anguckt haben Kroaten die wenigsten Opfer zu beklagen. Aber kein Wunder wenn man der einzige Agressor auf Bosnien ist offiziell von Den Haag bestätigt. Ohne Kroatien gäbe es keine Kriege auf dem Balkan!

Du verdrängst das Serben auch offiziell zu den Aggressoren auf Bosnien, Kroatien und Kosovo gehören.
Ich hoffe schwer das die Kroaten mit 16% Einwohnern die wenigsten Opfer hatten, wobei es für mich sehr schmerzhaft war Familienmitglieder in Krieg zu verlieren

Jugoslawen gegen Slowenen
Und dass richtig wir Serben sind kein Tätervolk auch wenn es denn meisten nicht in denn Schädel geht

Und doch wart ihr die Haupttäter in den 90iger.

Jugoslawen waren alle Völker in Jugoslawien, wenn ihr euch zu den einzigen Jugoslawen machen wollt, sagt dies sehr viel aus über euch.

Du verdrängst das Serben auch offiziell zu den Aggressoren auf Bosnien, Kroatien und Kosovo gehören.
Ich hoffe schwer das die Kroaten mit 16% Einwohnern die wenigsten Opfer hatten, wobei es für mich sehr schmerzhaft war Familienmitglieder in Krieg zu verlieren

Es ist auch schmerzhaft jedes unschuldige Opfer egal ob Kroate, Bosnier oder Serbe ist eines zu viel! Aber da kannst du dich beim Tutschmann bedanken. Er hat den gewaltvollen Zerfall Jugoslawiens zu vernatworten. Laut Den Haag gilt Kroatien als der einzige Agressor auf BiH. Milosevic war ja gegen den Krieg. Ohne ihn jetzt beschützen u wollen aber das ist Fakt.

Zurück
Oben