G
Gelöschtes Mitglied 28870
Guest
Irgendwie habe ich gar keine Lust mit dir zu diskutieren. Wieso auch, wenn du hier Tatsachen verdrehst und das immer wieder trotz deiner Sperre. Im ganzen Bosnien-Krieg kamen 4000 serbische Zivilisten ums Leben und 3000 davon sollen aus Srebrenica sein = Lüge. Mal abgesehen davon das Oric nie für 3000 Tote angeklagt wurde in den Haag. Bei der Oluja übertreibst du ebenfalls, und welche Vorgeschichge hat es gerechtfertigt, tausende albanische Zivilisten zu ermorden, 800.000 zu vertreiben und ihre Häuser anzuzünden?
Hier ist auch Schluss Maradona. Kein Bock mehr auf deine Diskussionen.
Ich habe nur gesagt was viele bezüglich Srebrenica komentieren, so wie du bei Oluja, habe nicht gesagt das ich dies so sehe und genau das ist es ja, was ihr macht ist falsch! Noch mal, ES GIBT KEINE RECHTFERTIGUNG für zivile Opfere, ganz egal welcher Nation, aber genau das machst du!!! (Nicht ich!!!)
- - - Aktualisiert - - -
Wenn ich bei Oluja übertreibe, dann sage ich mal ganz Frech das du beim Kosovo übertreibst, gebe ich dir einfach deine eigene Medizin zurück, ganz einfach. Welche Vorgeschichte hat es gerechtfertigt 250.000 Serben ethnisch zu vertreiben, 20.000 Häuser systematisch zu plündern und zu zerstören und 1.800 zu massakrieren in 2-3 Tagen? Für ein Verbrechen gibt es keine rechtfertigung.
Du bist einfach ein Honk der versuchst Zivilisten und Kriegsverbrechen zu unterscheiden und gut zureden (siehe Oluja), während ich alle verurteile. Das ist der Unterschied zwischen mir und dir.
- - - Aktualisiert - - -
Jede Geschichte hat eine Vorgeschichte, ob im ersten Weltkrieg oder im spielt keine Rolle, das legitimiert aber nicht das man 8000 Menschen einfach so erschießt und in ein Massengrab wirft.
Das ist Nationalistisches Denken was du da machst. Erzähl deine Serbische Märchen irgendwo anders. Erzählt euch die Geschichten in euren Serben Nationalisten Mladic Foren.
Willst du jetzt witzig sein? genau das macht doch kesaj, was ich ihn versuche zu erklären, ich habe schon mehrmals gesagt das ich alle Zivilisten bedaure, auch die albanischen im Kosovo Krieg 99. Für kesaj sind die Krajina Serben, Frauen, Kinder, alte Menschen selbst schuld, das sie vertrieben und ermordet wurden auf ihren hab und Gut, so kommt es bei kesaj rüber (Vorgeschichte).