Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Patriarch Porfirije in Peć/Pejë: Unsere Brüder Albaner...

Wie dämlich, typisch cobra. Der Pope , ist bestimmt auch so bei Katholiken muss jeden segnen der es will, auch Soldaten vor dem Krieg.
Soll ich mich jetzt auch beschweren? Ich bin letztens verwarnt worden weil ich dich dumm nannte. Antikroatisches Forum!!!!
Sollte ich Ivo jetzt auch bedrohen?

Na klar Horst...Mörder segnen ist völlig normal 🤦‍♂️🤮🤮🤮

Wie dämlich, typisch cobra. Der Pope , ist bestimmt auch so bei Katholiken muss jeden segnen der es will, auch Soldaten vor dem Krieg.
Keine Ahnung ob ein Pope eine Segnung vornehmen muss. Bei den katholischen Priestern gab es viele die eine Segnung verweigert haben, z.B. von Homosexuellen.

Doch , du hast ein sehr grosses Komplex, diese Rede war super, die erste Rede die Porfirije nach seiner einweihung gemacht hat ging unter andern n Kosovo Albaner, und das ist der richtige Weg. Ich glaube unser neuer Patriarch wird ein guter Patriarch, soll er so weiter machen.

"Besonders unsere Brüder Albaner, lasst uns gegenseitige verzeihen, zusammen Frieden beginnen, so wie ihn schon in der Vergangenheit albanische wie serbische Familien gegründet haben, und in schlechten wie in guten Zeiten zusammen das Patriarchenkloster und das Heilige Decani beschützt haben. Diese Albaner haben das Kloster beschützt, ganz egal ob es Moslems waren, oder gerade deswegen weil sie Moslems waren, weil sie fromme Gläubige waren, sie wussten was das Gebet heisst, da wo Gebete statt finden, das dort auch Gott ist."
Der sollte sich in erster Linie um sein Land kümmern, nicht um fremde Länder

Du bist hier der Komplexbeladene. Ich habe mich überhaupt nicht in dem Thread eingemischt, erst als ein User einen verurteilten Kriegsverbrecher und Massenmörder in Schutz genommen hat. Mich hat der Thread bis dorthin gar nicht interessiert.
Du hast einen ultranationalistischen Komplex, wenn du einen Massenmörder und Kriegsverbrecher verteidigen willst. Damit ist nicht Porfirije gemeint

Darum ist es auch nicht gegangen, sondern eben, dass Djuic ein widerlicher Kriegsverbrecher und Massenmörder von Zivilisten war, der sogar eine eigenes KZ betrieben hat.
Äm, nicht das ich wüsste, das ich das tuhe

Keine Ahnung ob ein Pope eine Segnung vornehmen muss. Bei den katholischen Priestern gab es viele die eine Segnung verweigert haben, z.B. von Homosexuellen.
Damit würde er gegen die eigene Religion agieren, wissentlich das diese "Soldaten" gegen diverse Gebote verstoßen würden.

5. Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren!

6. Du sollst nicht töten!

7. Du sollst nicht ehebrechen!

8. Du sollst nicht stehlen!

10. Du sollst nicht begehren das Haus deines Nächsten Hab und Gut!

Zurück
Oben